Spiegelwelten:Chronologie der !Mondfahrt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: "{{inuse|Takeshi Nakagawa}} Der !Mond, unendliche Weiten, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2008 und es ist bis heute keinem gelungen, den !Mond zu betreten. Jedoch werden seit Jah...")
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Der [[!Mond]], unendliche Weiten, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2008 und es ist bis heute keinem gelungen, den [[!Mond]] zu betreten.
 
Der [[!Mond]], unendliche Weiten, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2008 und es ist bis heute keinem gelungen, den [[!Mond]] zu betreten.
  
Jedoch werden seit Jahrhunderten viele Gerüchte verbreitet, dass es auch noch einen [[Mond]] gäbe, was allerdings von den meisten als Aberglaube und Deliriumwahrnehmungen abgetan.
+
Jedoch wurden seit Jahrhunderten viele Gerüchte verbreitet, dass es auch noch einen [[Mond]] gäbe, was allerdings von den meisten als Aberglaube und Deliriumwahrnehmungen abgetan.
 +
 
 +
Nach den spektakulären Entdeckungen seitens [[Mulahama]] versuchen sich drei große Männer ein Stück vom Ganzen zu holen:
 +
 
 +
* [[Jesus Christoph]] ([[Franzosébund]])
 +
 
 +
* [[John F. Kennedy]] ([[Kennedy Reich]])
 +
 
 +
* [[Christoph Blocher]] ([[Schweiz|Große mächtige Schweiz]])
  
 
== Jahr 2005 ==
 
== Jahr 2005 ==

Version vom 1. Februar 2008, 00:32 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 01.02.2008

Hier nimmt Takeshi Nakagawa Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Der !Mond, unendliche Weiten, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2008 und es ist bis heute keinem gelungen, den !Mond zu betreten.

Jedoch wurden seit Jahrhunderten viele Gerüchte verbreitet, dass es auch noch einen Mond gäbe, was allerdings von den meisten als Aberglaube und Deliriumwahrnehmungen abgetan.

Nach den spektakulären Entdeckungen seitens Mulahama versuchen sich drei große Männer ein Stück vom Ganzen zu holen:

Jahr 2005

Im Jahre 2005 gelang Mulahama mit der Entdeckung des !Mondes ein grosser Durchbruch: Der !Mond ist der erste nachgewiesene Himmelskörper, der Dimensionsübergreifend den Raum in unserer Welt UND jenen der Spiegelwelt durchwandert.

Je nach Zyklus, ist der !Mond von der Erde aus zu sehen, oder aber von Ozeanien aus, wo er allerdings nur einer von 12 Monden darstellt.
Da der !Mond von einer Art "Tarn-Atmosphäre" umgeben ist, ist er aber defacto von unserer Welt aus auch im Sichtbarkeits-Zyklus nur schwer zu erkennen.
Die NASA konnte ihn jedenfalls trotz ihres geballten Technik-Krams nicht entdecken.

Erst das von Mulahama entwickelte Spezial-Teleskop war im Stande, die Interferenzen herauszufiltern und den !Mond sichtbar zu machen. Während die NASA der USA und die Chinesische Regierung schmollen und Ha Tschi bemüht ist, die Existenz des !Mondes zu widerlegen, haben Jesus Christoph und John F. Kennedy bereits ihr Interesse an der Erforschung und Eroberung des !Mondes angekündigt. Jesus Christoph wies die ASBF an, ein Programm zur Erforschung des !Mondes ins Leben zu rufen. JFK hat seinerseits ein ähnliches Programm angekündigt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso