Sony Ericsson

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 19.05.2009

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Sony Ericsson ist der Zwitter, der entstand, als sich die Japanerin Yolana Sony und der Schwede Erik Ericsson am 28. 06. 1973 paarten. Sony Ericsson wurde weltbrühmt, als es 1997 sich darauf spezialisierte Handys zu entwickeln. Mittlerweile kaufte sich Sony Ericsson drei Packungen Kondome, die es allerdings nie verwenden konnte, da niemand mit einem Zwitter Geschlechtsverkehr haben will. Deswegen bekommt Sony Ericsson seit 1998 immer öfter Depressionen, die es nur damit überwinden kann Amok zu laufen, Hotelzimmer zu verwüsten und Aborigines zu belästigen. Deswegen saß Sony Ericsson von 1998-2001 in Guantanamo. Am 31. 07. 2001 beging Sony Ericsson Selbstmord, da es die Unmenschlichen bedingungen in dieser grausamen Gerichtsvollzugsanstlat nicht mehr aushielt. Sein gesamtes Vermögen, seine drei Kondom-Packungen und sein Handy vermachte Sony Ericsson seinen Eltern Yolana Sony und Erik Ericsson. Sony Ericsson Handy drohen wegen schlechter bauform auseinander zu fallen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso