Simon the Sorcerer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 12:10, 4. Jul. 2007 von TheRat (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 04.07.2007

Hier nimmt Xqwtzs Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Simon the Sorcerer (* 3. Februar 1978 in Woodstock, England) ist ein englischer Jugendlicher, der immer in die missliche Lage gerät eine Parallelwelt von dem bösen Zauberer Sordid retten zu müssen.

Simon

Simon wurde als normales Kind geboren und erlebte eine relativ ruhige Kindheit. Er hatte niemals Probleme, war gut in der Schule und zauberte gerne.
Simon hatte jedoch das Pech und fand am 2. Januar 1993 auf dem Dachboden seines Elternhauses ein Buch. Er wußte nicht welche Folgen dieses Buch haben sollte und wurde Opfer seiner Neugier. Er öffnete das Buch und wurde verschlungen.
Er gelangte in eine Parallelwelt, rettete diese und gelangte wieder in seine Welt zurück.
Nach diesem Schock beendete Simon erfolgreich seine Schullaufbahn und fing ein Studium an. Seine Erfahrungen in der Parallelwelt hatten ihn jedoch geprägt und er bekam eine negative Einstellung zum System und dessen Fehlern. Die Punkbewegung der frühen 90er Jahre lockte ihn und stand total auf Nirvana. Ein Joint kam ihm auch öfters in die Quere und so lebte er schließlich ein ruhiges Studentenleben in seiner versifften Bude.
Im Chaos seiner selbst verlor er solangsam den Überblick und fand schließlich voller Entsetzen in seiner Drecksbude einen Schrank. Ein stinknormaler Schrank, mitten in seinem Zimmer. Der 20. April 1996 wollte es nicht anders und er öffnete ihn und stieg hinein.
Simon war erneut in seiner heiß geliebten geliebten Parallelwelt und konnte seinen Augen nicht trauen. Alles hatte sich verändert und sein damaliger Auftraggeber Calypso, den er nie zu Augen bekam hatte eine heiße Tochter. Seine "geilen" Anmachsprüche halfen ihm jedoch nicht weiter und so musste er erneut die Welt von dem wiedererstarkten Calypso retten.
Simon meisterte, wie es alle erwartet hatten, seine Aufgaben und kam erneut in seine Welt zurück. Er beendete sein Studium und wurde Diplomzauberer.



Linktipps: Faditiva und 3DPresso