Schwarzwaldanstalt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die idyllisch gelegene Schwarzwaldanstalt

Die Schwarzwaldanstalt ist ein Krankenhaus im Schwarzwald, das aus der übriggebliebenen Kulisse einer der schönsten deutschen Fernsehserien der GEZ entstanden ist. Die spannungsgeladende Actionserie wurde bereits in den 80er Jahren produziert und war die indirekte deutsche Antwort auf den erfolgreichen tschechischen Einteiler "Osmanische Sexsklavinnen".

Allgemeines

1985 als Traumschiff-Ersatz durch einen aus der DDR geflohenen Schriftsetzer errichtet, verweist die im dusteren Lottertal gelegene Schwarzwaldanstalt auf bizzare klinische Erfolge. Unter der Spezies resozialisierter Patienten aus der Schwarzwaldanstalt befinden sich:

Rollen und Darsteller

Nicht nur für den GEZ-Kunden, sondern auch für die Darsteller war die Serie alles andere als erfreulich. Sie sind für immer auf ihre Rollen in der Schwarzwaldanstalt festgelegt und damit am Ende ihrer Karriere angelangt. Sie werden natürlich auf Lebenszeit von den Zuschauern mit der in dieser Serie gespielten Rolle assoziiert.

Professor Klaus Brinkmann: Der gebürtige Metzgermeister versteht auch etwas von Menschen und wurde daher zum Chefarzt der Schwarzwaldanstalt ernannt. Weil ihm an Menschen aber immer wieder kleine Schnitzer passieren, flieht Doc Brincman als Kapitän auf dem Traumschiff nach Amerika, wo er seine Frau ohnehin ungestörter betrügen kann.

Dr. Udo Brinkmann: Klaus' attraktiver Sohn ist im Gegensatz zu seinem Vater gelernter Pornodarsteller. Wegen Udos früheren Rollen in Filmen wie Hausfrauen-Report, Schulmädchen-Report, Mädchen beim Frauenarzt und Blutjung und liebeshungrig geraten die beiden oft aneinander. Udo heiratet eine reiche Ärztin, erbt nach deren zufälligen Tod ihr schönes Haus und ihr ehemaliges Kindermädchen, das dann aber auch unter ihm wegstirbt.

Dr. Christa Brinkmann, gebürtige Menert: Sie arbeitet am Anfang der Serie als Krankenschwester in der Schwarzwaldanstalt, wo sie von ihrem Neffen Udo heftig aber vergeblich umworben wird. Zusammen mit Udos 80jährigem Vater Klaus macht sie Udo dann aber doch noch zum glücklichen Bruder und Cousin.

Gurkendoktor Christian Ilse: der Ex-Marsianer war ein ehemaliger Darsteller , bevor durch seinen gemeinen und hinterhältigen Plan , die Weltherrschaft mithilfe von Onkel Adi und Joltawan Barodscheff ansich zureißen , zum Psychopaten degradiert worde.

Patienten-Kategorien

Manche Semi-Prominente lassen sich im Schwarzwald auf eigenen Wunsch in Tierkäfige einsperren in der Hoffnung, von einer intakten]] als Familienmaskottchen adoptiert zu werden. So hat die Schwarzwaldanstalt in ihrem langjährigen Bestehen schon mehr von bereits senilen Altpolitikern bekunden ihr reges Interesse. Damit erhofft sich die Schwarzwaldanstalt EU sversicherung mit den frisch designierten Witwen.

Zu Gast in der Schwarzwaldanstalt

Wo liegt diese Kommune?

Im tiefen Schwarzwald, neben einem verborgenen militärischen Testgelände für Langspeerwaffen, befindet sich das schuttbedeckte amerikanischen Betty Ford Klinik. Nachdem man am Tittisee ein Parkticket für 5 Euro gekauft hat, muss man nur noch

Was tun die für mich?

Schwerpunkt ist Gerüchten zufolge wurde Doc Brincman aus der Serie rausgeworfen, weil er ständig am Tropf hing.

Und wie komme ich jetzt dort hin?

Die GEZ ködert durch ihre zahlreichen Anschreiben immer wieder neue Probanden für ihre pervertierten Unterhaltungs-Ex Semiprominenten mehr aufnehmen! Der Leiter Doc Brincman im Zitat: den Treffen meiner Anonymen Seluppe beizuwohnen, mit den Schwestern abfeiern und dann auch noch ständig das lässt sich nicht mit meinen Alkoholwerten vereinbaren

Trivia

  • Für seine aufopferungsvolle Arbeit (ficken) erhielt Doc Brincman vor 2 Jahren leider keinen (ficken) Orden aber eine Anstecknadel (ficken) auf Ebay!
  • Das internationale rote Kreuz und Karl Moik ersuchen dringenst um Spenden. Zweiterer kann einfach seine Saufschulden nicht mehr bezahlen.
  • Teile der Serie wurden von der FAK mit fußkranken Fußballern gesponsert

Linktipps: Faditiva und 3DPresso