Schicksal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ordentlich sparen und Apokalypse machen!)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Apokalypse. Nicht mehr, nicht weniger.<br><br><br>Vier von neun Reitern der Apokalypse:<br>http://www.schule.tmr.net/lessing/relinet/projekt/wiedertaeufer/apokalyptreiter.jpg<br><br><br><br>Ohne Kommentar:<br>http://www.ibv-versicherung.ch/img/katastrophe.jpg
+
Der allgemeine Ausruf eines [[Mann]]es, der aufgefordert wird etwas zu tun, jedoch [[keine Lust]] hat dies selbst zu erledigen. (Vorraussetzung: Jemand namens [[Sal]] muss anwesend sein)
 +
 
 +
Auch: Schicksal ist das, was passiert, weil es passiert, weshalb es eben passiert und vorbestimmt ist durch die Tatsache, dass es passieren muss und sich nicht passieren lässt und zwangshaft geschieht - wie dieser [[Artikel]] hier, der vor Äonen schon in den Sternen geschrieben stand, darauf ihn ein [[Sklave]] niederschreibe.
 +
 
 +
Auch: Der Grund weshalb eine Menge Japaner sich das Matterhorn als Tummelplatz ausgesucht haben.
 +
 
 +
Auch: Der Grund, den man sähe, wenn man ganz tief graben könnte, ohne zu [[Verbrennung|verbrennen]].
 +
 
 +
Auch: Ein Saal, in dem man Schick angezogen sein muss - das "a" bei "Saal" fällt wegen der Reinheit weg, um Schick zu betonen.
 +
Siehe: [[Ball]], [[Fest]], [[Stilmittel]]
 +
[[Kategorie:Philosophie]]
 +
 
 +
Auch: Der Grund warum Uri Geller Löffel kaputt machen kann.

Aktuelle Version vom 28. März 2017, 15:39 Uhr

Der allgemeine Ausruf eines Mannes, der aufgefordert wird etwas zu tun, jedoch keine Lust hat dies selbst zu erledigen. (Vorraussetzung: Jemand namens Sal muss anwesend sein)

Auch: Schicksal ist das, was passiert, weil es passiert, weshalb es eben passiert und vorbestimmt ist durch die Tatsache, dass es passieren muss und sich nicht passieren lässt und zwangshaft geschieht - wie dieser Artikel hier, der vor Äonen schon in den Sternen geschrieben stand, darauf ihn ein Sklave niederschreibe.

Auch: Der Grund weshalb eine Menge Japaner sich das Matterhorn als Tummelplatz ausgesucht haben.

Auch: Der Grund, den man sähe, wenn man ganz tief graben könnte, ohne zu verbrennen.

Auch: Ein Saal, in dem man Schick angezogen sein muss - das "a" bei "Saal" fällt wegen der Reinheit weg, um Schick zu betonen. Siehe: Ball, Fest, Stilmittel

Auch: Der Grund warum Uri Geller Löffel kaputt machen kann.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso