Scheißtag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Scheißtage wurde nach Scheißtag gepflanzt)
(kein Unterschied)

Version vom 3. Juli 2007, 10:05 Uhr

Scheißtage kennt jeder und hasst jeder.
Das schlimmste an ihnen ist, dass man sie meistens dann hat, wenn man mit der Freundin weggehehen will, Verwandte besucht, bei Freunden eingeladen ist, ein Vorstellungsgespräch hat oder irgend etwas anderes ansteht bei dem man eigentlich besonders freundlich sein sollte.

Eigenschaften

Scheiß Tage fangen nicht zwangsläufig mit einem Scheißmorgen an, oft sehen sie am Anfang sogar gut aus und entwickeln sich erst kurz vor Mittag zu Scheißtagen.
Der typische Scheißtag jedoch beginnt schon während des Aufstehens. Ein klares Zeichen dafür, dass man an einem Scheißtag aufgewacht ist, ist ein unangenehmer, gut wahrzunehmender Geschmack im Mund, der dem Geruch von Katzenscheiße ähnlich ist, aber auch einen Hauch von nassem Aschenbecher in der Mittagssonne hat und selbst mit 18 maligem Zähneputzen nicht wegzukriegen ist.
Scheißtage fangen meistens schon sehr früh an, enthalten jedoch eine halbstündige Pause (Terrorpause genannt), welche man direkt nach dem aufstehen auf der Badematte antritt und unter entsetzlichen Rückenschmerzen und mit einem sehr schmerzhaften Stoß des Kopfes gegen die Unterseite des Waschbeckens wieder beendet.
Nun beginnt der Tag sich in 5 so genannte “Qualphasen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso