Sau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterarten der Sau)
K
 
(29 dazwischenliegende Versionen von 20 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
#Dreckiges [[Tier]] mit Borsten.
+
[[Datei:Schweinehonda.jpg|thumb|right|250px|Was wirklich aus den drei kleinen Schweinchen geworden ist.]]
#[[Mensch]] mit perversen [[sex]]uellen Fantasien, zum Beispiel das Verkleiden als [[Schwein]] und es dann wild im Schlamm treiben.
+
#Dreckiges [[Tier]] mit Borsten. Hat Gnubbel auf dem [[Bauch]].
 +
#[[Mensch]] mit perversen sexuellen Fantasien, zum Beispiel das [[Verkleiden]] als [[Schwein]] und es dann wild im [[Schlamm]] treiben.
 
#Mensch, der etwas kreativer in Sachen [[Sex]] ist (wird oft mit ''2.'' verwechselt).
 
#Mensch, der etwas kreativer in Sachen [[Sex]] ist (wird oft mit ''2.'' verwechselt).
 +
#Name von Orten, die nach einer Sau benannt sind.
  
 
== Unterarten der Sau ==
 
== Unterarten der Sau ==
Zeile 7: Zeile 9:
 
=== Die Sacksau ===
 
=== Die Sacksau ===
  
Die Sacksau zeichnet sich durch ihren biologisch verformten Sack (Halter des Hodens) aus. Durch ihren überdimensionalen Sack, ist sie in der Lage riesiege Mengen an Keimen zu produzieren und eignet sich ideal zum Einsatz auf Äckern.
+
Die Sacksau zeichnet sich durch ihren biologisch verformten [[Sack]] (Halter des Hodens) aus. Durch ihren überdimensionalen Sack, ist sie in der Lage riesiege Mengen an Keimen zu produzieren und eignet sich ideal zum Einsatz auf Äckern.
  
 
=== Die Raffsau ===
 
=== Die Raffsau ===
  
Die Raffsau zeichnet sich durch das ''Raffeln'' aus. Die Raffsau ist die einzigste Sau, die neben dem Grunzen auch über das ''Raffeln'' mit Artgenossen kommunizieren kann und so oft als ''Schweinshaxe'' bezeichnet wird.
+
Die Raffsau zeichnet sich durch das ''Raffeln'' aus. Die Raffsau ist die einzige Sau, die neben dem [[Grunzwasser|Grunzen]] auch über das ''Raffeln'' mit Artgenossen kommunizieren kann und so oft als ''Schweinshaxe'' bezeichnet wird.
  
== Dumme Menschen ==
+
== Paarungsverhalten ==
 
 
<big> Dumm </big> <i>(lt. Bardus, Blennus, Brutus)</i> bezeichnet einen humoristischen Charakter eines Menschen. Dumme Menschen wissen nicht wie dumm sie selber sind, da ihr Denkvermögen einfach strukturier ist.
 
Ausschlaggebendes Zeichen für dumme Menschen sind <i>( scheise labern, einen auf schlau machen und denken sie hätten freunde) </i>
 
 
 
Wissenschaftler haben herausgefunden das ein kompliziertes Helium-druck System die Rezeptoren in den Muskelgeweben anregen um <big> "scheise zu labern"</big>
 
 
 
Einziger Tipp eines Experten <i>" geht dumme aus dem Weg!", unterschätze nie die Kraft von dummen Menschen in großen Gruppen. </i>
 
  
<big> Dummheit ist keine Krankheit.!, aber sie verbreitet sich wie eine! </big>
+
Säue treiben es mit [[Mann|männlichen]] Säuen, die sogenannten Eber. Dies würde man als [[Rammeln]] bezeichnen wenn Säue [[Hase]]n wären oder als vögeln wenn Säue Geflügel wären. So aber hat man die freie Wahl, diese Handlung entweder als [[Ficken|Fortpflanzung]], [[Geschlechtsverkehr|Vermehrung]], Paarung oder Gebumse zu bezeichnen.
  
<big> Schützt euch vor dumm sein! </big>
+
== Orte, die nach einer Sau benannt sind ==
  
Namen der dümmsten Menschen der Welt:<big> Nikki Groß, Chris Slavik </big>
+
Maximiliansau, Künzelsau, Neuendettelsau, Deizisau, Passau
 
 
== Paarungsverhalten ==
 
  
Säue treiben es mit [[Mann|männlichen]] Säuen, die sogenannten Eber. Dies würde man als [[Rammeln]] bezeichnen wenn Säue [[Hase]]n wären oder als vögeln wenn Säue Geflügel wären. So aber hat man die freie Wahl, diese Handlung entweder als [[Ficken|Fortpflanzung]], [[Geschlechtsverkehr|Vermehrung]], [[Ficken|Paarung]] oder [[Geschlechtsverkehr|Gebumse]] zu bezeichnen.
+
== [[Siehe auch]] ==
  
= Verweise =
+
*[[Angela Ferkel]]
 +
*[[Esau]]
 +
*[[Notrufsäule]]
 +
*[[Schulle]]
 +
*[[Schnitzel]]
 +
*[[Toasterschnitzel]]
 +
*[[Schnitzelkind]]
 +
*[[Wiener Schnitzel]]
 +
*[[Zur Sau machen]]
  
Siehe auch das [[Angela Ferkel| Angelaferkel]]
 
  
 +
[[Kategorie:Biologie]]
 +
[[Kategorie:Tier]]
  
[[Kategorie:Biologie|{{PAGENAME}}]]
+
[[kamelo:Sau]]
[[Kategorie:Tier|{{PAGENAME}}]]
 

Aktuelle Version vom 12. Juli 2017, 19:44 Uhr

Was wirklich aus den drei kleinen Schweinchen geworden ist.
  1. Dreckiges Tier mit Borsten. Hat Gnubbel auf dem Bauch.
  2. Mensch mit perversen sexuellen Fantasien, zum Beispiel das Verkleiden als Schwein und es dann wild im Schlamm treiben.
  3. Mensch, der etwas kreativer in Sachen Sex ist (wird oft mit 2. verwechselt).
  4. Name von Orten, die nach einer Sau benannt sind.

Unterarten der Sau

Die Sacksau

Die Sacksau zeichnet sich durch ihren biologisch verformten Sack (Halter des Hodens) aus. Durch ihren überdimensionalen Sack, ist sie in der Lage riesiege Mengen an Keimen zu produzieren und eignet sich ideal zum Einsatz auf Äckern.

Die Raffsau

Die Raffsau zeichnet sich durch das Raffeln aus. Die Raffsau ist die einzige Sau, die neben dem Grunzen auch über das Raffeln mit Artgenossen kommunizieren kann und so oft als Schweinshaxe bezeichnet wird.

Paarungsverhalten

Säue treiben es mit männlichen Säuen, die sogenannten Eber. Dies würde man als Rammeln bezeichnen wenn Säue Hasen wären oder als vögeln wenn Säue Geflügel wären. So aber hat man die freie Wahl, diese Handlung entweder als Fortpflanzung, Vermehrung, Paarung oder Gebumse zu bezeichnen.

Orte, die nach einer Sau benannt sind

Maximiliansau, Künzelsau, Neuendettelsau, Deizisau, Passau

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso