Südamerikanischer Mächtepakt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 08.01.2009

Hier nimmt Jeff Seng Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Der Südamerikanische Mächtepakt

Der Südamerikanische Mächtepakt (SAM)(eigentlich "Der Südamerikanische Mächtepakt Nordische Version") ist wohl die größte Halb-Geheimgesellschaft der Welt. Mitglieder sind Panama, Kolumbien, Venezuela, Guyana, Äquator, Peru, Bolivien, Nordbrasilien, Kleinchile als auch die Karibischen Staaten, die da wären Kuba, Jamaika und Bahamas.

Geschichte

Im Jahre 1944, im Chaos des Krieges, gründeten die Drogenförderer Südamerikas und der Karibik ein Abkommen, was die Sicherheitsvorkehrungen für die Einfuhr von mindestens 1,925 Gramm Pulverdrogen extrem lockert. Aufgrund der vielen Todesopfer, wodurch weniger Sklaven für die Staatsoberhäupter Südamerikas zur Verfügung standen, entschied man sich, auch die Arzneimittel-Einfuhr zu lockern, damit den Untertanen auch Medizinische Selbstversorgung zustand. Da nun auch die USA als Drogenabsatzmarkt lukrativ wurde, verlagerte sich das Zentrum des Paktes nach Norden, und da Brasilien und Argentinien als auch Chile die Pinguine und Briten in den Forschungsstationen auf der Antarktis mit Koks, etc. belieferten, kam es gerade recht, für eine umstrukturierung des ganzen Paktes:

  • Ab sofort müssen sich alle Mitgliedsstaaten über dem 10 Breitengrad befinden (Die Vorsitzenden des SAM haben hier mit Google Earth gearbeitet)
  • SAM ist gesetzlich Mächtiger als deren Mitgliedstaaten
  • Um 9:30 Uhr ist Knoks-Zeit (Knoppers, wobei die Trockenmilch durch Kokain ersetzt worden ist (ist das Konjunktiv?))
  • Um 12 Uhr geht SAM auf ProSieben auf Sendung; Dauer: 2 Std.
  • Um 18 Uhr ist Siesta; Dauer: 1 Std.
  • Um 19 Uhr ist Betriebsschluss

Alle Neuerungen erfolgten unter Einfluss von Rauschgift am 23. Februar 1998.


Angaben zum Pakt

Mitglieder:

Auftritt in Deutschland

SAM ist unter anderem vom deutschen Stefan-Raab-Sender ProSieben bekannt. Dort betreiben die Südamerikaner eine eigene Sendung über die aktuelle Lage in Deutschland und der Welt, dann über spät-pupertierende Promis aus Clint-Eastwood und anschließend über diverse, andere, äußerst wichtige (immerhin schaut der Bundespräsident zu) Themen. Im Anschluss gibt es das Format "We are Family"; es ist eine Sendung, die die Auswirkungen von experimentellen Drogen der Forschungslabore SAM's der breiten Öffentlichkeit zugänglich macht, damit diese anhand von Video-Forschungs-Material ebenfalls Drogen erfinden können. SAM versucht taff von der Mattscheibe zu drängen, unter anderem mit Vorwürfen, taff würde das selbe senden wie SAM, nur ab 17 Uhr...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso