Rote Armee Fraktion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Zur Fraktion ==
+
{{KK}}
 
 
 
Die Rote-[[Armee]]-Fraktion (kurz: [[RAF]]), erschaffen von Andreas "Abdreher" Baader und  
 
Die Rote-[[Armee]]-Fraktion (kurz: [[RAF]]), erschaffen von Andreas "Abdreher" Baader und  
 
Ulrike "die Ulkige" Meinhoff, ist ein Zusammenschluss von "[[Antifa]]-nicht-extrem-genug-Findern" und Hobbyterroristen, denen die [[Regierung]] sowie der [[Kapitalismus]] nicht gefiel.
 
Ulrike "die Ulkige" Meinhoff, ist ein Zusammenschluss von "[[Antifa]]-nicht-extrem-genug-Findern" und Hobbyterroristen, denen die [[Regierung]] sowie der [[Kapitalismus]] nicht gefiel.

Version vom 9. Februar 2007, 00:00 Uhr

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Die Rote-Armee-Fraktion (kurz: RAF), erschaffen von Andreas "Abdreher" Baader und Ulrike "die Ulkige" Meinhoff, ist ein Zusammenschluss von "Antifa-nicht-extrem-genug-Findern" und Hobbyterroristen, denen die Regierung sowie der Kapitalismus nicht gefiel. Deshalb versuchte die RAF, alle Leute zu beseitigen, die nicht ihren Idealen entsprechen, wobei Gerüchten zufolge gelegentlich sogar Menschen ums Leben gekommen sein sollen. So z.B., als die RAF bei McDoof einbrach, und dem damaligen Bundeskanzler Kohlkopf drohte, alle deutsche McDoof-Filialien für immer zu besetzen und zu terrorisieren, wenn er ihnen nicht hilft, eine Taschengelderhöhung bei ihren Müttern auszuhandeln. Als Kohlkopf nach zweistündigem McDoof-Fraß Entzug endlich einwilligte, war der Jubel bei vielen RAF-Mitgliedern so groß, dass versehentlich ein Zoowärter in Honolulu erschossen wurde, der später ein Buch darüber schrieb ("Mein Tod durch die RAF und ich") und so zu unbekannter Berühmtheit gelangte.

Berühmte Schandtaten

Ihr wohl berühmtester terroristischer Akt ist wohl der, dass sie Michael Jackson nicht erschossen haben. Aber das wahr nicht ihr einziger Verstoß gegen das deutsche Grundgesetz. Sie haben 1977 auch mal eine Lufhansamaschine (samt Insassen) entführt, die sie nach einer spektakulären, 24 Jahre dauernden Verfolgungsjagt in der Luft aus Frust und chronischer Langeweile am 11.9.2001 in den Türmen des World-Trade-Centres versenkten. Desweiteren wurden ein gelegentlich paar Kapitalisten erschossen, was jedoch nicht weiter tragisch war, da keine unschuldigen Menschen dabei ums Leben kamen.

Berühmte Mitglieder, ihre Verdienste und ihr Tod

  • Andreas Baader:

Mitbegründer der Rotärschigen Affen Fraktion, beging nach Einweisung in eine McDoof-Entzugsanstalt und mehreren missglückten Befreiungsversuchen Selbstbefriedigung.


  • Ulrike Meinhoff:

Mitbegründerin der RAF, auch sie hängte sich (und andere) auf.


Ihm wurde dir Mitgliedschaft von einem penetranten Staubsaugervertreter aufgeschwätzt, er unterzeichnete nur, um den Weltfrieden zu wahren und weil er kein Deutsch lesen konnte. Er Lebt angeblich immernoch.


  • Kalle Blomquist:

Wurde als Ehrenmitglied aufgenommen, als er in seinem dritten Abenteuer erfolgreich ein Wasserflugzeug versenkt hat, das kapitalistischen Kidnappern gehörte. Er ist der Held in einem Kinderbuch, und solche Leute sterben weder, noch werden sie erwachsen.


Sie hat den Pank erfunden und durfte deshalb bei Familienfesten der RAF mitmischen. Auch sie wird ewig in unseren Herzen weiterleben, als das Mädel, welches uns gezeigt hat, was man von der Welt halten darf, und wie man sich verhalten sollte.

Verschwörungstheorien

Es gibt immernoch Leute, die behaupten, die "Auflösungsbescheinigung", mit der die RAF die Auflösung ihres Jugendclubs bekanntgaben sei nur eine Finte, und sie würden immernoch Anschläge auf unschuldige Kapitalistenschweine verüben, aber das ist natürlich Quark! Uns gibt es nicht mehr, und wir tun auch keiner Fliege mehr was! Wir sind sogar alle zum Vegetariertum konvertiert und müssen nun regelmäßig Kotzen, wenn wir Blut sehen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso