Ronald Schill: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Servus. Ich verschiebe gerade eine Kategorie und mache nebenher lauter Kram!)
Zeile 12: Zeile 12:
 
Schill ist leidenschaftlicher Wintersportler und genießt den [[Kokain|Schnee]] am [[Zuckerhut]].
 
Schill ist leidenschaftlicher Wintersportler und genießt den [[Kokain|Schnee]] am [[Zuckerhut]].
  
[[Kategorie:Nervensägen]]
+
[[Kategorie:Nervensäge]]
 
[[Kategorie:Politiker]]
 
[[Kategorie:Politiker]]

Version vom 28. März 2009, 18:43 Uhr

Ronald Barnabas Schill (* 24. Dezember 1955 in Betlehem) ist ein deutscher Ex-Politiker, Publizist, Choleriker und aktuell das Maskottchen vom FC Bayern.

In seiner Jugend war Schill ein Mitglied der bekannten Popgruppe "Village People". Nach dem Ende der Band verließ Schill Deutschland, um in Südamerika gefälschte Rolex-Uhren zu verkaufen. Völlig pleite kam er schon ein paar Monate später wieder nach Deutschland und verdiente sich seinen Lebensunterhalt als Pantomime und Verkäufer von Fertiggerichten in der Hamburger Fußgängerzone.

Darüber hinaus ist über die Privatperson Schill relativ wenig bekannt. Auch über seine politische Laufbahn drang nur wenig an die Öffentlichkeit. Es wird aber behauptet, dass er sogar mal seine eigene Partei hatte. Er soll außerdem Besitzer der weltgrößten Teddybärensammlung sein.

Berühmt wurde er zuletzt durch den Beweis, dass man mit Koks nicht nur heizen, sondern bei nasaler Anwendung auch noch ganz andere Wirkungen erleben kann.

Seit 2004 ist Schill hauptberufliches Maskottchen eines bekannten deutschen Fußballvereins. Sein Bühnenname lautet Ronald McDonald. 2005 reiste er zu einer große Drogenvernichtungsaktion in den brasilianischen Dschungel und ward nicht mehr gesehen. Letzte Worte Schill: "Ein Sheriff muss mit seiner Schnüfflernase ganz nah dran sein"

Schill ist leidenschaftlicher Wintersportler und genießt den Schnee am Zuckerhut.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso