Goldpokal3 x 3 Goldauszeichnungen von Animal*, Derkleinetiger und Ali-kr

Rom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Entstehung)
K (Komisches Zeug von 80.134.201.194 weg, weil voriger Kram von 87.186.114.28 besser war)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Entstehung ==
 
== Entstehung ==
Eines [[Tag]]es brachte eine Wölfin in [[Italien]] zwei kleine Wölfe zur [[Welt]]. Wegen eines Gen-Defekts waren die [[Kind]]er Missgeburten, die an 353 von 365 [[Tag]]en im [[Jahr]] wie stinknormale [[Menschen]] aussehen. Nur an [[Vollmond]] erlangen sie für einen Tag ihre wahre Gestalt zurück. So entstanden die ersten Werwölfe. Weil es um ihre [[Auge]]n nicht so gut stand, bemerkte die Wölfin nichts und zog sie [[groß]] ind als sie endlich [[groß]] waren verreckte die [[Wolf]]s[[Mutter]] an [[Alter]]sschwäche und die [[Mutant]]enBrüder gingen ihre eigenen [[Weg]]e. Auf das Grab ihrer misslungenen Mutter schissen und pissten sie drauf und schrieben als Inschrift "Treue Nutte aus dem Klo".  
+
Eines [[Tag]]es brachte eine Wölfin in [[Italien]] zwei kleine Wölfe zur [[Welt]]. Wegen eines Gen-Defekts waren die [[Kind]]er Missgeburten, die an 353 von 365 [[Tag]]en im [[Jahr]] wie stinknormale [[Menschen]] aussehen. Nur an [[Vollmond]] erlangen sie für einen Tag ihre wahre Gestalt zurück. So entstanden die ersten Werwölfe. Weil es um ihre [[Auge]]n nicht so gut stand, bemerkte die Wölfin nichts und zog sie [[groß]] ind als sie endlich [[groß]] waren verreckte die [[Wolf]]s[[Mutter]] an [[Alter]]sschwäche und die [[Mutant]]enBrüder gingen ihre eigenen [[Weg]]e.  
  
 
Der eine trug nichts nennenswertes zu [[Geschichte]] bei, so bekam er den [[Name]]n "Remus", was auf [[Italienisch]]römisch[[lateinisch]] "unwichtig" oder "überflüssig" heißt.  
 
Der eine trug nichts nennenswertes zu [[Geschichte]] bei, so bekam er den [[Name]]n "Remus", was auf [[Italienisch]]römisch[[lateinisch]] "unwichtig" oder "überflüssig" heißt.  

Version vom 27. Februar 2008, 12:32 Uhr

Vorlage:Wichtig

Entstehung

Eines Tages brachte eine Wölfin in Italien zwei kleine Wölfe zur Welt. Wegen eines Gen-Defekts waren die Kinder Missgeburten, die an 353 von 365 Tagen im Jahr wie stinknormale Menschen aussehen. Nur an Vollmond erlangen sie für einen Tag ihre wahre Gestalt zurück. So entstanden die ersten Werwölfe. Weil es um ihre Augen nicht so gut stand, bemerkte die Wölfin nichts und zog sie groß ind als sie endlich groß waren verreckte die WolfsMutter an Altersschwäche und die MutantenBrüder gingen ihre eigenen Wege.

Der eine trug nichts nennenswertes zu Geschichte bei, so bekam er den Namen "Remus", was auf Italienischrömischlateinisch "unwichtig" oder "überflüssig" heißt.

Der Andere hingegen baute Rom (übrigens nur in der Nacht, so wurde Rom nicht an einem Tag erbaut) und deshalb nannten ihn alle "Romulus" (was auf It.röm.lat. heißt "hat was mit Rom zu tun"). Später legte sich Romulus 47 Frauen zu, mit denen er hunderte von blutrünstigen Werwölfen in die Welt setzte, die nach seinem Tod das kleine Kaff namens Rom zu einer Weltmacht ausbauten.

Weitere Definition von Rom

1. Eine weitere aber eigentlich völlig unbekannte Bedeutung des Wortes Rom ist eine kleine Stadt in Italien die von Geistlichen und Motorrollern regiert wird und dessen Bevölkerung grundsätzlich aus Werwölfen besteht(Mit Beachtung auf die niedrige Position der Geistlichen im "Stadtrat" von Rom). Das "Städtchen" wird auch als "Hood" bezeichnet, da sich eine hohe Kriminalitätsrate feststellen lässt. Doch niemand muss sich jetzt selbst wehtun weil er dieses Städtchen nicht kennt. Wie erwähnt, dieses besagte Rom ist "eigentlich" sehr unbekannt. Deutlich bekannter sind hingegen die beiden Bauherren Roms, die großen Ruhm erlangten, da Sie (entgegen eines häufigen Irrglaubens) für die Errichtung der Stadt nur einen einzigen Tag benötigen.

Weitere Definition von Rom

Rom ist eine große Stadt in Italien, aber auch ein großes Reich. Komisch, ist aber so, wirklich. So als ob wir das Deutsche Reich jetzt Berliner Reich nennen würden, dann wären alle Deutsche Berliner.



Zeittafel

  • 200v.ch.:Rom wird zur Weltmacht und ist sogar auch noch eine Republik, das hätten Merkel,Bush,Kaczinski,Gyurcsány und Chirac nie geschafft.
  • 0:Ch wird geboren.
  • 30:Ch wird wegen Ketzerei festgenagelt.
  • 200:Rom spaltet sich in OST und WEST.Der neue Bruder im Osten heist Konstantinopel.
  • 500:Rom zerfällt, aber Konstantinopel bleibt noch 1000 jahre konstant.
  • 700:Den Leuten fällt auf das Rom auch S.P.Q.R. genannt wird.
  • 1000:Die glorreichen Ungarn uebernehmen Karpatien.
  • 1453:1+4+5+3=13 Konstatinopel wird von den Türken erobert und heißt ab sofort Istanbul
  • 1940:Mőchtegern Cesar Mussolini will S.P.Q.R. wieder beleben.
  • 1945:Die Amerikaner zerstören die Rep. und bringen Diktaktur
  • 2000:Uns fällt auf das Mussolini ein Depp war, aber nur weil es die Amis uns befehlen
  • 2001:Wir sind immernoch da
  • 2010:Wir sind verschwunden
  • 2500:Ein atomar verstrahlter Wolfgang Schäuble hat die Herrschaft über die Welt übernommen
Stupi-pokal.png

Stupidedia-Goldpokal

für

Rom

Diesem Artikel wurde die unfassbare Ehre zuteil, zunächst von einer Mehrheit der ehrenwerten Leser zum absoluten Hammer gewählt und anschließend von der Mehrheit der Diktatoren zum Goldpokalartikel erklärt zu werden.

5stars-plus-3.png

Somit gehört dieser Artikel zur absoluten Elite und ist daher Staatseigentum!

Stupi-pokal.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso