Raus aus den Schulden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Raus aus den Schulden ist eine von [[RTL]] produzierte Sendung die die gleich hinter den Versagern von [[Super-Nanny]] ausgestrahlt wird!Wesentliche Handlung dabei ist es Menschen hauptsächlich Hartz 4 Empfängern,Drogenabhängigen,Spielern,Arbeitslose Söhne und Töchter aus den Schulden zu helfen!
 
Raus aus den Schulden ist eine von [[RTL]] produzierte Sendung die die gleich hinter den Versagern von [[Super-Nanny]] ausgestrahlt wird!Wesentliche Handlung dabei ist es Menschen hauptsächlich Hartz 4 Empfängern,Drogenabhängigen,Spielern,Arbeitslose Söhne und Töchter aus den Schulden zu helfen!
  
 +
 +
[[Bild:]http://www.welt.de/multimedia/archive/00212/Schulden_DW_Vermisc_212524g.jpg]
 
Ablauf
 
Ablauf
 
== Ablauf ==
 
== Ablauf ==
Zeile 19: Zeile 21:
 
== Kategorie ==
 
== Kategorie ==
 
{{Fernsehen}}
 
{{Fernsehen}}
 +
[[Bild:[[Bild:Beispiel.jpg]][[Bild:Beispiel.jpg]]]]

Version vom 7. Dezember 2007, 23:26 Uhr

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Inhalt

Raus aus den Schulden ist eine von RTL produzierte Sendung die die gleich hinter den Versagern von Super-Nanny ausgestrahlt wird!Wesentliche Handlung dabei ist es Menschen hauptsächlich Hartz 4 Empfängern,Drogenabhängigen,Spielern,Arbeitslose Söhne und Töchter aus den Schulden zu helfen!


[[Bild:]http://www.welt.de/multimedia/archive/00212/Schulden_DW_Vermisc_212524g.jpg] Ablauf

Ablauf

Nachdem ein kurzer Beitrag über die Familie gezeigt wurde kommt Peter Zwegat extra von seinem Penthouse in Berlin in das Wahre Leben dem Ghetto. Dort besucht er die Familien und stellt sich immer mit dem selben Satz vor der lautet:Hallo,mein Name ist Peter Zwegat,sie haben mich gerufen,was kann ich für sie tun? Dieser Satz ist das Zeichen für die Familie von ihren Schulden loszublabbeln.Ein beliebter Spruch bei den Familien ist :"Ich will das Haus nicht verlieren!" oder "Ich wusste nicht das man nicht mit ungedeckten Checkkarten bezahlen darf!" Dann rechnet Peter Zwegat die Schulden zusammen und nachdem die Familie wieder zu bewusst sein gekommen ist, veruschen sie ein Ausweg aus der Auswegslosen Situation zu bekommen!Nach der Werbung wird immer noch ein Hamma aufgedeckt und Peter Zwegat überlegt nicht ernsthaft sein Mandat nieder zu legen!

Ende

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder die Familien gehen in die Privatinsolvenz oder sie bekommen einen unangekreuzten Lotto-Schein und einen feuchten Händedruck -umsonst!Die Familien sind dann immer sehr dankbar und kaufen sich vor lauter freude Autos,Häuser,Nutten etc.


Peter Zwegat

Peter Zwegat ist der Godfather of Schulden!Er ist nicht auf seinen Gewinn aus, sondern will einfach nur ins Fernsehn!Er hat selber ne ganze Menge Schulden weswegen er als Kompetent gilt!Er ist sehr witzig ohne es zu merken!


Kategorie

Vorlage:Fernsehen [[Bild:Beispiel.jpgBeispiel.jpg]]


Linktipps: Faditiva und 3DPresso