Röhrenabschnittsgenerationszyklusinverter

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 10.06.2012

Hier nimmt Mad Doc Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Der Röhrenabschnittsgenerationszyklusinverter ist eine der wichtigsten Erfindungen des Wissenschaftlers Leonard Jebediah Dyson. Er findet in der heutigen Technik zwar keine Anwandung mehr, aufgrund der Tatsache daß nur wenige Exemplare dieses Gerätes verfügbar sind, ist er aber ein sehr begehrtes Objekt in gewissen Kreisen wie z.B. der Steampunk-Szene.

Aufbau

Funktionsweise

Wie der Name dieses exotischen Gerätes schon vermuten lässt, generiert es für die jeweils aktive Generation eine Röhre, die in mehrere Abschnitte unterteilt ist. Innerhalb der einzelnen Abschnitte wird durch die Energie der zyklischen Invertierung eines einzelnen Wasserstoffatoms das voraussichtliche Endergebnis aller während und von der aktiven Generation durchgeführten Bemühungen, Initiativen und Erfolge in Form einer allwissenden Ameise manifestiert.

Anwendungsgebiete

Da derzeit weder Löwen, Tiger und Bären noch griechische Götter zu bzw. durch Menschen, Tieren und Pflanzen sprechen und somit eine aktive Kommunikation mit Ameisen ein Ding der Unmöglichkeit ist, hat das Gerät aktuell keinerlei logische Anwendungsmöglichkeit. Aufgrund der Tatsache, daß die generierte Ameise ihr Gefängnis nicht verlassen kann und darum auch nicht in die freie Wildbahn intergiert werden kann, fällt auch das ARgument der Tierschützer weg, man könne den Inverter als Generator einer neuen, hochintelligenten Spezies einsetzen.

Siehe unbedingt =


Linktipps: Faditiva und 3DPresso