Penisknochen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Koxxer)
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Vandalenarschloch|Vandalenarschloch]] 13:35, 5. Mai 2006 (CEST)
+
Der '''Penisknochen''' dient der [[Stabilisierung]] des [[männlich]]en [[Geschlechtsorgan]]s. Anatomisch gesehen ist er [[Teil]] der Schwanzwirbelsäule. Man kann den Penisknochen fühlen, wenn der [[Penis]] hart ist. Ist der Penis nicht hart, befindet sich der Penisknochen nicht im Penis. Der Penisknochen wird über einen hochkomplizierten Hydraulikmechanismus in den Penis eingeführt bzw. wieder aus diesem entfernt.
 +
 
 +
Der Penisbruch, unter dem viele [[Person]]en des öffentlichen [[Leben]]s leiden, ist genaugenommen ein Penisknochenbruch. Die [[Gefahr]], sich den Penisknochen zu brechen, steigt, wenn man den Penis ständig hart läßt. Bei einem erschlafften Penis ist ein [[Bruch]] sehr unwahrscheinlich, da bei einem solchen der [[Knochen]] geschützt im Inneren des [[Körper]]s liegt, und kann nur mit einer speziellen [[Zange]] herbeigeführt werden.
 +
 
 +
[[Kategorie:Dumm wie Scheiße]]
 +
[[Kategorie:Aufklärung]]
 +
[[Kategorie:Biologie]]
 +
[[Kategorie:Anatomie]]
 +
[[Kategorie:Sex]]

Version vom 5. Mai 2006, 13:39 Uhr

Der Penisknochen dient der Stabilisierung des männlichen Geschlechtsorgans. Anatomisch gesehen ist er Teil der Schwanzwirbelsäule. Man kann den Penisknochen fühlen, wenn der Penis hart ist. Ist der Penis nicht hart, befindet sich der Penisknochen nicht im Penis. Der Penisknochen wird über einen hochkomplizierten Hydraulikmechanismus in den Penis eingeführt bzw. wieder aus diesem entfernt.

Der Penisbruch, unter dem viele Personen des öffentlichen Lebens leiden, ist genaugenommen ein Penisknochenbruch. Die Gefahr, sich den Penisknochen zu brechen, steigt, wenn man den Penis ständig hart läßt. Bei einem erschlafften Penis ist ein Bruch sehr unwahrscheinlich, da bei einem solchen der Knochen geschützt im Inneren des Körpers liegt, und kann nur mit einer speziellen Zange herbeigeführt werden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso