Pampa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bewohner)
(Rohstoffvorkommen)
Zeile 22: Zeile 22:
 
jagen können.Nur dort wächst die realtiv unbekannte,jedoch sehr teure und seltene ''Pampinus Pamparis''.
 
jagen können.Nur dort wächst die realtiv unbekannte,jedoch sehr teure und seltene ''Pampinus Pamparis''.
 
Jedoch ist nicht nur jene regenbogenfarbene Rasse dieser schmackhaften Rarität verfallen, sondern auch der [[Biber]],  
 
Jedoch ist nicht nur jene regenbogenfarbene Rasse dieser schmackhaften Rarität verfallen, sondern auch der [[Biber]],  
der mit einem besonders klebrigem Stoff so seine [[Dämme]] gegen Wasser schützt.
+
der mit einem besonders klebrigem Stoff so seine [[Dämme]] gegen Wasser schützt
 
 
 
 
  
 
== Pampas Elefant ==   
 
== Pampas Elefant ==   

Version vom 29. November 2008, 13:23 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 29.11.2008

Hier nimmt Sinnlosigkeit Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Definition

Die Pampa liegt überall wo es Gras, Erde, Staub , oder besser gesagt nichts zu sehen gibt. "Pampa" ist also relativ und liegt im Auge des Betrachters. Möchte man trotzdem sicher gehen, ob es sich bei dem Ort um eine "Pampa" handelt, obwohl dies eigentlich nicht geht, da "Pampa" ja relativ ist, so muss man sich folgende Leitfragen stellen:

  • Gibt es irgendwelche Geschäfte? - wenn nicht, kann man sich relativ sicher sein, dass man sich in einer Pampa befindet.
  • Gibt es mehr als eine Haupstraße- wenn nicht, ist spätestens jetzt zu empfehlen, aus dieser "Pampa" zu fliehen.

Sollte man sich selbst jetzt nicht sicher sein, dass es sich um eine "Pampa" handelt, so kann man vermuten, dass es sich bei dem geneigten Betrachter um einen "Pampling", also um jemanden der aus der "Pampa" stammt, handelt. Oder aber, die Person ist ein gestresster Medienmanager auf der Suche nach Ruhe, wobei dieser Fall unwahrscheinlich ist, da nur c.a. 1% der Weltbevölkerung dieser Tätigkeit nachgehen.


Rohstoffvorkommen

Oft findet man Dinge wie die Teletubbies' in solchen Gegenden, da sie nirgends sonst ihre Nahrung aufnehmen und jagen können.Nur dort wächst die realtiv unbekannte,jedoch sehr teure und seltene Pampinus Pamparis. Jedoch ist nicht nur jene regenbogenfarbene Rasse dieser schmackhaften Rarität verfallen, sondern auch der Biber, der mit einem besonders klebrigem Stoff so seine Dämme gegen Wasser schützt

Pampas Elefant

http://www.cielochepoesia.it/immagini/ban_bottoni/minielefant.gif


Ein weiterer Bewohner der "Pampa" ist der "Pampas-Elefant". Dieses recht possierliche Tierchen versteckt sich im hohen Gras der Pampa, da sein Stockmaß 60 cm beträgt.


Bewohner

Wie schon erwähnt heißen die Bewohner der "Pampa" "Pamplinge". Sie bestehen zu 20% aus Staub, zu 40 % aus Stickstoff, zu 4 % aus Langeweile und zu 16% aus Brot, wobei man sich noch nicht ganz im mklaren darüber ist, ob sie nicht vielleicht doch zu 16% aus Langeweile und zu 4% aus Brot bestehen. Man kann sie leicht an Wollsocken in Sandalen, einem Hawaihemd und ihrer gebeugten Haltung erkennen, wobei sie nicht mit deutschen Rucksacktouristen verwechselt werden sollten. Man kann diese leicht auseinanderhalten, die Rucksacktouristen hhaben immer einen Fotoapparat dabei und sind meistens da, wo ein hühsches kleines Monument steht, während die Pamplinge da sind wo nichts, aber auch nichts ist. Es ist also relativ unwahrscgheinlich einem Pampling zu begebnen.

http://www.doktorfisch.ch/blog/wp-content/upload/2Vb7934fa.jpg

Quellen

  • [1] Pampas Elefant Bild
  • [2] Pampling Bild

Linktipps: Faditiva und 3DPresso