Nahrung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Revert: War vorher noch immer besser.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Nahrung''' ist ein unbekannter Begriff aus dem Deutschen Wörterbuch und dem Duden. Es wurde von einem Sozialhilfeempfänger im Jahre 1958 entdeckt und durch Fernsehreportagen weltweit bekannt.
+
{{Stub|2010/04/07}}
 +
'''Nahrung''' die, ist ein beliebtes Getränk. Nahrung benutzen zumeist [[Menschen]], die sie  brauchen, um sich damit einzucremen oder um sie sinnlos beim [[Sex]] einzubinden.
  
 
==Allgemeines==
 
==Allgemeines==
  
Im Duden wird unter Nahrung die Definition
+
Ansonsten dient Nahrung nur zur Überbrückung von Regierungskrisen oder zur Herbeiführung von Regierungskrisen, je nach [[Regierung]].
  
''das <meist Pl.>: der menschlichen Ernährung dienender, roh od. zubereitet genossener Stoff''
+
Grundnahrungsmittel ist in der westlichen Welt das [[Bier]], sowie [[Fleisch]]. Einige Menschen benutzen auch die Nahrung, um sie zu zerkleinern,mit Enzymen zu versetzen und sich im Nachhinein das Ergebnis wieder anzuschauen (BOHLENmie). Der Name lässt sich von [[Dieter Bohlen]] ableiten, der diese Menschen aufgrund seines Aussehens auf diese Idee gebracht hat. (siehe auch: [[Ernährung]]) <br>
  
angegeben. Trotz intensiver Forschungen gelang es jedoch bis heute nicht, herauszufinden, ob Nahrung etwas ist und wenn, was es ist.
+
== Filosofi(h) ==
 +
Filosofisch gesehen ist Nahrung ein Weg zum Verdrängen jeglicher [[Erkenntnis]]. Dies wird durch zahlreiche Studien an [[Menschen]] und [[Enschen]], welche täglich Nahrung zu sich nehmen bestätigt.
  
==Weltweites Bekanntwerden==
+
== Zitate ==
 +
''"Nahrung ist Opium des Volkes"'' - ''[[Marx und Moritz]]''
  
Der Begriff wurde weltweit bekannt. Der Sozialhilfeempfänger [[Eduard Markus Jaffray Nahrung]], welcher auch Entdecker des Begriffs ist, gab ununterbrochen Interviews. So am 23 März 1958, als er an einem einzigen Tag 78 Interviews gab. Als ihn Reporter fragten, wie er diesen Begriff gefunden hatte, gab er folgende Ausführungen zur Kenntnis:
+
''"Wir brauchen mehr Nahrung, lasst uns Krieg führen!"'' - [[George Bush]]
  
''Ich war an einem Abend sehr betrunken, sodass ich versehentlich eine Duden-Schriftseite mit meinem [[nassen Brot]] verwechselte. Nach dem ich bemerkt hatte, was ich da überhaupt aß, spuckte ich es aus und nur noch der Begriff "Nahrung" war zu sehen.''
+
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
 
==Heute==
 
 
 
Derzeit sind mehrere Wissenschaftler damit beauftragt, herauszufinden, was Nahrung ist. Ob und wie weit ein Ergebnis zu erzielen sein wird, ist noch unklar.
 
 
 
[[Kategorie:Unerforschtes]]
 

Version vom 3. Juli 2010, 19:30 Uhr

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 07.04.2010

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Nahrung die, ist ein beliebtes Getränk. Nahrung benutzen zumeist Menschen, die sie brauchen, um sich damit einzucremen oder um sie sinnlos beim Sex einzubinden.

Allgemeines

Ansonsten dient Nahrung nur zur Überbrückung von Regierungskrisen oder zur Herbeiführung von Regierungskrisen, je nach Regierung.

Grundnahrungsmittel ist in der westlichen Welt das Bier, sowie Fleisch. Einige Menschen benutzen auch die Nahrung, um sie zu zerkleinern,mit Enzymen zu versetzen und sich im Nachhinein das Ergebnis wieder anzuschauen (BOHLENmie). Der Name lässt sich von Dieter Bohlen ableiten, der diese Menschen aufgrund seines Aussehens auf diese Idee gebracht hat. (siehe auch: Ernährung)

Filosofi(h)

Filosofisch gesehen ist Nahrung ein Weg zum Verdrängen jeglicher Erkenntnis. Dies wird durch zahlreiche Studien an Menschen und Enschen, welche täglich Nahrung zu sich nehmen bestätigt.

Zitate

"Nahrung ist Opium des Volkes" - Marx und Moritz

"Wir brauchen mehr Nahrung, lasst uns Krieg führen!" - George Bush


Linktipps: Faditiva und 3DPresso