N24

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

N24 ist ein Amerikanischer Armee-Propagandasender im Deutschen Fernsehen, gegründet im Jahre Schnee, also im Sommer.

Der Name N24

Der Fernsehsender wurde leider erst 1999 gegründet, nachdem der Goldrausch bei Internet-Domains bereits lange gelaufen war. Man wollte natürlich eine kurze Domain haben, die sich aber von allen anderen unterscheidet; also musste man erst mal nachschauen, welche kurzen Domain-Namen noch frei waren und konnte dann erst entscheiden, wie das neue Unternehmen heißen sollte. Da damals sogar die hässlichsten kurzen Domains mit X oder Y schon belegt waren, musste man eben auf einen Domainnamen mit Zahlen ausweichen und wurde schließlich bei N fündig: n24.com und n24.de waren beide noch frei - und das Unternehmen "N24" war geboren!und verloren

Sinn und Unsinn

Sinn und Zweck des Senders ist es, die deutsche Bevölkerung noch dümmer zu machen, als sie es nicht eh schon ist, und durch immer wieder neue Krisenberichterstattungen in einem ständigen Zustand der Unruhe zu halten. Dies wird durch überdramatisierte Meldungen, belanglose Sendungen und Beträge erzielt, die mit der Phrase "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass" beginnen und voll mit verborgenen Schwachsinn sind. Bis heute ist unklar, warum gerade Deutschland (siehe auch Ausgerechnet Bananen) diesen Sender für unbedingt nötig hält.die sendungen wiederholen sich alle 3 tage

Programm

Das Programm des Senders N24 besteht hauptsächlich aus Dokumentationen über Panzer und anderes Kriegsmaterial des US- und UDSSR-Militärs ("...Der Abrams M1-Panzer stellt in Verbindung mit dem Apache-Kampfhubschrauber eine überlegene Waffeneinheit dar..."). Auch werden viele interessante Reportagen über Themen wie Leberkäs-Fabriken oder Schwertransporte gesendet.

Die Dokumentationen werden regelmäßig durch die aktuellen Nachrichten unterbrochen, wobei die grinsenden und "Scherze" reißenden N24-Moderatoren immer den selben Unsinn reden. Sogenannte Experten untermauern zusätzlich das Programm durch ihre Fachinkompetenz. Die täglichen Katastrophen werden von ihnen für den Zuschauer fachgerecht eingeordnet, was dem hinterwäldlerischen Publikum eine große Hilfe ist.

Ein weiterer Schwerpunkt des Senders sind Informationssendungen mit sexuellem Bezug, die sich einen Dreck um jeglichen Jugendschutz scheren und so schon vor 6 Uhr das primäre weibliche Geschlechtsorgan, eingespannt in einem eisernen Keuschheitsgürtel, zeigen. Es wird auch sooft wie es nur möglich ist die Dokumentation "Die Sexualität des Menschen" zwischen die oben erwähnten Kriegsreportagen und Leberkäs-Fabriken-Dokus geschoben, um des Zuschauers niederste Instinkte auf pseudo-wissenschaftliche Art zu befriedigen. (kurz = was für pervers)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso