Miniwels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wortherkunft und Geschichte des Miniwelses)
(Wortherkunft und Geschichte des Miniwelses; Einfluss auf die Weltpolitik)
Zeile 8: Zeile 8:
 
== '''Wortherkunft und Geschichte des Miniwelses; Einfluss auf die Weltpolitik''' ==
 
== '''Wortherkunft und Geschichte des Miniwelses; Einfluss auf die Weltpolitik''' ==
  
Das Wort Miniwels leitet sich ab vom lateinischen "velsus minibus", was so viel wie göttlicher Fisch bedeutet. Zuerst erwähnt wird der Miniwels im Jahre 44 vor Christus, als ein wirkliches Prachtexemplar der Gattung Miniwels Julius Cäsar niederstach und anschließend mit überwältigendem rethorischen Geschick die Schuld auf Cäsars unschuldigen Sohn Brutus und einige "Mitverschwörer" lenkte. Desweiteren töteten die Miniwelse Hitler, Dschingis Khan, Saddam Hussein und in nicht allzu ferner Zukunft werden sie bestimmt auch noch Wolfgang Schäuble und ähnliche Plagen töten.Die politische Macht des Miniwelses übersteigt bei weitem unsere Vorstellungsgrenzen. Mit einer einzigen Flossenbewegung kann ein einzelner Miniwels ganze Nationen auslöschen lassen.
+
Das Wort Miniwels leitet sich ab vom lateinischen "velsus minibus", was so viel wie göttlicher [[Fisch]] bedeutet. Zuerst erwähnt wird der Miniwels im Jahre 44 vor [[Christus]], als ein wirkliches Prachtexemplar der [[Gattung]] Miniwels [[Julius Cäsar]] niederstach und anschließend mit überwältigendem rethorischen Geschick die Schuld auf Cäsars unschuldigen Sohn Brutus und einige "Mitverschwörer" lenkte. Desweiteren töteten die Miniwelse [[Hitler]], [[Dschingis Khan]], [[Saddam Hussein]] und in nicht allzu ferner Zukunft werden sie bestimmt auch noch [[Wolfgang Schäuble]] und ähnliche Plagen [[töten]]. Die politische [[Macht]] des Miniwelses übersteigt bei weitem unsere Vorstellungsgrenzen. Mit einer einzigen Flossenbewegung kann ein einzelner Miniwels ganze [[Nation]]en auslöschen lassen.
  
 
== '''Religiöse Bedeutungen''' ==
 
== '''Religiöse Bedeutungen''' ==

Version vom 1. Oktober 2009, 09:24 Uhr

Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Einfügen, da keine vorhanden
Kategorisieren? Ja
Rechtschreibung verbessern?
Formatieren? Zeilenumbrüche, Aufzählungszeichen und Überschriften setzen
Bilder überprüfen? Nein
Sonstiges: Mehr Witz einbringen!
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 30.09.2009

Miniwels

Der Miniwels wird in der indischen Kultur, sowie in zahhlreichen europäischen Sekten als heiligstes Wesen und Perfektion des Lebens angesehen. In der Regel werden Miniwelse nur 4-9 Zentimerter lang, wenn man ihnen allerdings Kraftfutter für Katzen verabreicht, erreichen sie eine Größe von bis zu vier Metern, in diesem Zustand sind sie dann garnichtmehr so "mini" und können auch Menschen gefährlich werden.

Wortherkunft und Geschichte des Miniwelses; Einfluss auf die Weltpolitik

Das Wort Miniwels leitet sich ab vom lateinischen "velsus minibus", was so viel wie göttlicher Fisch bedeutet. Zuerst erwähnt wird der Miniwels im Jahre 44 vor Christus, als ein wirkliches Prachtexemplar der Gattung Miniwels Julius Cäsar niederstach und anschließend mit überwältigendem rethorischen Geschick die Schuld auf Cäsars unschuldigen Sohn Brutus und einige "Mitverschwörer" lenkte. Desweiteren töteten die Miniwelse Hitler, Dschingis Khan, Saddam Hussein und in nicht allzu ferner Zukunft werden sie bestimmt auch noch Wolfgang Schäuble und ähnliche Plagen töten. Die politische Macht des Miniwelses übersteigt bei weitem unsere Vorstellungsgrenzen. Mit einer einzigen Flossenbewegung kann ein einzelner Miniwels ganze Nationen auslöschen lassen.

Religiöse Bedeutungen

Der Miniwels wird in zahlreichen Schriften des Welsevangeliums erwähnt, welches allerdings dank fundamentalistischen Christen-Hardlinern nicht offiziell in die Bibel aufgenommen wurde.

Da die Miniwelse absolut perfekt sind und mit Gott auf einer Ebene stehen, werden sie von sämtlichen Mächten der Erde bewundert und angebetet. Ihre Anhänger gehen von Obama bis hin zu Osama Bin Laden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso