Main: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Markierung: Vorlage entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{QO|2012/10/25}}
+
{{Inuse|1=LSDMushroom}}
 +
 
 
[[Datei:Krakenviech.jpg|thumb|right|Der Main ist durch seine außergewöhnliche Artenvielfalt an Tieren bei Binnenschiffern sehr beliebt.]]
 
[[Datei:Krakenviech.jpg|thumb|right|Der Main ist durch seine außergewöhnliche Artenvielfalt an Tieren bei Binnenschiffern sehr beliebt.]]
Der '''Main''' ist eine [[Fluss|Drecksbrühe]], die von Oberfranken nach Mainz fließt.<br />
+
Der '''Main''' ist der Größte Fluss (Abwasser Kanal) [[Franken]]s.Er ist Fluch und Segen zugleich für die Städte und Dörfer die  an seinen Dreckigen Ufern sind.
Der Main war schon immer eine Drecksbrühe. Jede Stadt am Fluss leitet ihre [[Scheiße]] in den Main.
+
Er ist eine Besonderheit ohne Frage.  
  
 
== Verlauf ==
 
== Verlauf ==
[[Datei:Manneken Pis.jpg|thumb|left|Die Quelle des „schwarzen“ Main]]
+
'''Ursprung und Bayreuth:
Der Main hat zwei Quellflüsse, die beide im oberfränkischen [[Nichts]] entspringen. Die beiden Brüheströme vereinen sich in der Nähe von [[Bayreuth]]. Von dort fließt der [[Gift]]strom weiter bis nach Bamberg. Ab dort muss man nicht mehr schwimmen sondern kann ein [[Schiff]] benutzen. Außerdem trifft der Main in der nähe von Bamberg auf den [[Kanal|Rhein-Main-Donau-Kanal]]. Von Bamberg aus bahnt sich der Fluss seinen Weg durch die [[Franken|fränkische]] [[Leer|Einöde]] über [[Kaff|Hassfurt]] nach [[Stadt|Schweinfurt]]. Flussabwärts gibt es in [[Mordor|Grafenrheinfeld]] ein riesiges abstraktes [[Kunst]]werk zu betrachten. Zwischen Grafenrheinfeld und Würzburg gibt es eigentlich nur Kitzingen. Von [[Würzburg]] aus fließt der Main über [[Burg|Aschaffenburg]] nach Frankfurt. Zwischen [[Frankfurt]] und der Mündung liegt [[Mainz]].
+
'''
 +
 
 +
Der Main hat zwei Quellflüsse, die beide im Oberfränkischen [[Fichtelgebirge|Nichts]] entspringen.Diese beiden heißen zwar Weißer und Roter Main aber warum weiß keiner so genau den beide Nebenflüsse sind Schwärzer als die Nacht.
 +
Die erste Große Stadt auf die beide Flüsse treffen und sich dann vereinen, ist das Kulturreiche und bezaubernte Bayreuth.Der richtige Main fließt dann durch die Malerischen Ghettos und Slums [[Bayreuth]]s und versorgt die Menschen mit frischen Abwasser, das an manchen stellen so dickflüssig ist, dass sogar [[Jesus]] übers Wasser laufen konnte.Danach verlässt der Fluss schon wieder die Stadt und macht sich auf die weite Reise zum [[Nil]].
 +
 
 +
'''Bamberg und Main-Donau Kanal
 +
'''
 +
 
 +
Nach der "Großen" Stadt fließt der Fluss Gemütlich durch Oberfranken weiter. Auf denn Weg zu Bamberg ist nichts Besonderes außer vielleicht einpaar Fischer Dörfern die das Wasser (Flüssiger Schlamm) durchkämmen und "Fische" fangen.
 +
Der Fluss Bereichert schon seit Jahrhunderten diese Region. Die Sterbe rate aber ist verdächtigt hoch und wird höher um zu näher man denn Fluss kommt.
 +
 
  
== Schifffahrt ==
 
Der Main ist für die [[Schiff]]fahrt freigegeben obwohl er dafür vollkommen ungeeignet ist. Jedes normale Schiff würde an jeder Main[[brücke]] hängenbleiben. Kleine Transportschiffe können durch den Donau-Kanal nach Süd[[bayern]] fahren.
 
  
== Baden ==
 
Baden im Main ist ein großes Vergnügen. Man wird entweder in Schiffsschrauben gezogen oder es ätzt einem das [[Fleisch]] von den [[Knochen]]. So spart man sich wenigstens das [[Strahlung|Röntgen]], welches übrigens in einer Stadt am Main entdeckt wurde. W.C. Röntgen hielt bei Würzburg seine [[Hand]] in den Fluss und konnte danach seine Knochen betrachten. So kam er auf die [[Idee]] das selbe mit Strahlung zu machen.
 
  
 
[[Kategorie:Gewässer]]
 
[[Kategorie:Gewässer]]
 
[[kamelo:Main]]
 
[[kamelo:Main]]
[[Kategorie:Biologische Waffe]]
 
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Wiese, Wald und Frischluft: Bukolisches und Ländliches]]
 
[[Kategorie:Wiese, Wald und Frischluft: Bukolisches und Ländliches]]

Version vom 16. Dezember 2014, 22:09 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 16.12.2014

Hier nimmt LSDMushroom Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Der Main ist durch seine außergewöhnliche Artenvielfalt an Tieren bei Binnenschiffern sehr beliebt.

Der Main ist der Größte Fluss (Abwasser Kanal) Frankens.Er ist Fluch und Segen zugleich für die Städte und Dörfer die an seinen Dreckigen Ufern sind. Er ist eine Besonderheit ohne Frage.

Verlauf

Ursprung und Bayreuth:

Der Main hat zwei Quellflüsse, die beide im Oberfränkischen Nichts entspringen.Diese beiden heißen zwar Weißer und Roter Main aber warum weiß keiner so genau den beide Nebenflüsse sind Schwärzer als die Nacht. Die erste Große Stadt auf die beide Flüsse treffen und sich dann vereinen, ist das Kulturreiche und bezaubernte Bayreuth.Der richtige Main fließt dann durch die Malerischen Ghettos und Slums Bayreuths und versorgt die Menschen mit frischen Abwasser, das an manchen stellen so dickflüssig ist, dass sogar Jesus übers Wasser laufen konnte.Danach verlässt der Fluss schon wieder die Stadt und macht sich auf die weite Reise zum Nil.

Bamberg und Main-Donau Kanal

Nach der "Großen" Stadt fließt der Fluss Gemütlich durch Oberfranken weiter. Auf denn Weg zu Bamberg ist nichts Besonderes außer vielleicht einpaar Fischer Dörfern die das Wasser (Flüssiger Schlamm) durchkämmen und "Fische" fangen. Der Fluss Bereichert schon seit Jahrhunderten diese Region. Die Sterbe rate aber ist verdächtigt hoch und wird höher um zu näher man denn Fluss kommt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso