Lappen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 11.03.2011

Hier nimmt Ellifant89 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Als Lappen (pl.: Lappen, lat.: Homo Lappensis) bezeichnet man im Allgemeinen eine aus Lappland stammende humanoide Lebensform.

Biologische Einordnung

Über die biologische Einordnung der Lappen ist sich die Wissenschaft bis heute uneinig.
Genforscher erklärten im Jahr 2003, ein Lappen habe mit einem Menschen eine 99,6-prozentige Übereinstimmung des Erbgutes. Dies sei zwar 0,2% mehr als die Kongruenz von Menschen und Schimpansen, genüge jedoch nicht um einen Lappen bereits als "Mensch" zu Bezeichnen. Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage spiegelt diese genetische Einordnung auch die Meinung eines Großteils der deutschen Bevölkerung wider. So gaben 68% der Befragten an, Lappen können keine Menschen sein, da sich ihre Anatomie wesentlich von der eines Menschen unterscheidet.
Trotz dieser gravierenden optischen Differenz halten einige Anthropologen nach wie vor an der Menschlichkeit der Lappen fest. "Grund hierfür ist die außergewöhnliche Intelligenz dieser Lebensform", behauptet Prof. Dr. Dr. M. Serröj von der Hans-Maulwurf-Universität in seiner 2009 erschienenen Publikation "Finnland am Scheideweg". Hier macht er das überaus gute Abschneiden der Finnen beim PISA-Test im Wesentlichen von der kurzfristig erteilten Teilnahmeerlaubnis der Lappen abhängig. Tatsächlich seien über die Hälfte der finnischen PISA-Teilnehmer Lappen gewesen. Auch sei es den Lappen möglich sich mit den Menschen fortzupflanzen, weswegen allenfalls eine Einordnung als Menschenrasse legitim sei.

Lappenarten

Nicht nur in Bezug auf den Homo Sapiens Sapiens lassen sich enorme physische Differenzen feststellen. Auch Speziesintern bietet der Homo Lappensis ein breites Spektrum an anatomischer Vielfalt:

Der Putzlappen ist ein äußerst fleißiger Geselle. Aufgrund seines dreckig wirkenden Äußeren und seines bakteriell bedingt strengen Körpergeruchs wird er oft als Schmutzfink hingestellt. In Wahrheit sorgt er jedoch dafür, dass sich seine Umgebung stets in einem Ansehnlichen Zustand befindet.

Der Waschlappen ein eher homophober Lappen.Er mag es an schlecht riechenden Orten zu Leben, sein favorisiertes Jagdgebiet ist die Achselhöhle. Starker Einzelgänger und leider auf Grund seines Lebensraums selten paarungsbereit.

Der Schlappen zeichnet sich durch seine hausschuhähnliche Körperform und seine außergewöhnliche Tierliebe - insbesondere in Bezug auf Pantoffeltierchen - aus. Dieser Unterart sagt man nach besonders träge zu sein.

Der Klappen - auch "Klappe" genannt -

Geschichte

Lappenkriege

Lappen als Billiglöhner

Lappen-Rights-Movement

Lappen und die PETA

Etymologie


Linktipps: Faditiva und 3DPresso