Komasaufen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:30, 14. Mär. 2006 von Langhans (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Komasaufen ist eine beliebte tätigkeit um redundant abgelagerte Informationen, die das Denken sonst unnötig behindern, im menschlichen Gehirn zu entfernen. Um eine überlegene geistige Klarheit zu erlangen wird es vor allem in intelektuellen Kreisen und darüber hinaus in allen Altersstufen mit Freuden betrieben.

Oft wird behauptet komasaufen sei ungesund. Jedoch ist das ein weitverbreiteter Irrglaube, also ist es falsch. Dies lässt sich ganz einfach an einer oft gesehenen Tatsache belegen:

Unsere Mitbürger die auf der strasse leben (Penner, Landstreicher, Assi, Gammler)ernähren sich täglich von der narhaften und wohlschmeckenden (legalen) Droge. Jedoch sterben von ihnen weniger als insgesamt auf der Welt. Dies lässt auf die Wirkung des Alkohols auf den Menschen rückschlüsse zu.

Es ist zu beachten, dass das Komasaufen unter anderem eine überaus effiziente methode ist um das im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Programm ohne schwerere psychische schäden zu überstehen. Denn nur im Zustand des Alkoholkomas lassen sich die im TV gesehenen Ereignisse sinnvoll verarbeiten. Von sogenannten "Telenovelas" (Serien in denen verblödete Frauen ihre verblödeten Probleme erzählen, die von verblödetetn Frauen/wahlweise Schwuchteln angesehen wird), über "Gerichtssendungen" (Sendungen in denen völlig realistische Fälle dargestellt werden, bei denen fast immer ein überraschendes Ende zu erwarten ist), bis hin zu "Talkshows" (Shows in denen der Abschaum der Menschheit ins Fernsehen darf).

Durch das Komasaufen ergeben sich viele Vorteile. Das Komasaufen ist eine der wenigen Sportarten, die sowohl beleibteren (hässlichen, fetten, verkrüppelten, perspektivlosen, desillusionierten, schamhaarschädeln) und schlanken (models, fickmäuse, blasehase, fickmilbe, in rap video tänzerinnen) Mitbürgerinnen und Mitbürgern sehr viel Spass und Freude macht. Damit noch nicht genug. Jeder kann durch das Komasaufen sein Leben verschönern.

Die eher stattlichen Mitmenschen (das vorher erwähnte Gesockse) profitieren durch die Wirkung des Alkohols auf das Hirn und die Sehkraft. Helmut Kohl wird zu Chuck Norris, Angela Merkel wird zu Gina Wild etc. pp..

Die sowieso schon geilen Fickstuten können durch das Komasaufen ihre ohnehin schon geilen Bodys weiter straffen und überflüssiges Fett loswerden. Ein sehr großer Vorteil, wie ich meine, denn deutschlands Jugend ist bekanntlicherweise zu fett und untrainiert.

Jedoch besitzt das Misterium "Alkohol" auch Schattenseiten. Da wäre... Der Redaktion ist kein Nachteil bekannt der durch Alkohol und Komasaufen auftreten könnte. Solltet ihr einen finden wurde das komasaufen nicht ernsthaft und gründlich genug durchgeführt. Seid ihr jedoch der Meinung den Alkohol korrekt benutzt zu haben und alle Regeln des ordentlichen Besäufnisses eingehalten zu haben, solltet ihr euch umgehend umbringen um diese Neuigkeit nicht weiter zu verbreiten.

Stoffe die zum Komasaufen empfohlen werden: Bier (nur wenn man es raucht), Stechäpfel, Methylammoniumchlorid, schweres Wasser, Urin !(ACHTUNG nicht der eigene)!, vaginaler oder analer Ausfluss, Spunk, Mehl, Hamsterblut.

Alle Angaben sind durch intensiver Recherche und gegenseitiger analer Befriedigung entstanden. Unsere Hoffnung ist, dass Jugendliche besser aufgeklärt werden und schon früher in den Genuss des Komasaufens kommen. Durch exzessives Betreiben dieser tollen Sportart können gesellschaftliche Kontakte gepflpegt werden und Rosetten geweitet werden.

// Euer Freund, der

langhans


Linktipps: Faditiva und 3DPresso