Klimakatastrophe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Ursachen==
 
==Ursachen==
Nachdem die [[Entwicklungsländer]] schönes [[Wetter]] in den kalten [[Norden]] exportiert hatten, bildeten sich im [[Golf]] von [[Mexiko]] mehrere stationäre Luftwirbel, die die [[amerika]]nische Golfküste bedrohten. Weil sich die [[Bewohner]] dieser [[Küste]] bedroht fühlten, steckten sie das gelagerte Treibholz in [[Brand]]. Das [[Feuer]] verstärkte jedoch den [[Sturm]], der nun zum [[Hurrikan]] auswuchs.   
+
Nachdem die [[Entwicklungsländer]] schönes [[Wetter]] in den kalten [[Norden]] exportiert hatten, bildeten sich im [[Golf]] von [[Mexiko]] mehrere stationäre Luftwirbel, die die [[amerika]]nische Golfküste bedrohten. Um sich zu schützen steckten die [[Bewohner]] der [[Küste]] das gelagerte Treibholz in [[Brand]]. Das [[Feuer]] verstärkte jedoch den [[Sturm]], der sich nun zum [[Hurrikan]] auswuchs.   
  
 
==Folgen==
 
==Folgen==
*Aufgabe der [[Siedlung]] [[New-Orleans]].
+
*Aufgabe der [[Siedlung]] [[New Orleans]].
 
*Ausbruch der [[Eiszeit]] in [[Europa]].
 
*Ausbruch der [[Eiszeit]] in [[Europa]].
 +
*[[Hitzefrei]] in [[Afrika]].
  
 
==Zitate==
 
==Zitate==

Version vom 29. Juni 2006, 10:10 Uhr

Die Klimakatastrophe ist eine Folge des Treibholz-Effekts nach der Einführung des Turbokapitalismusses.

Ursachen

Nachdem die Entwicklungsländer schönes Wetter in den kalten Norden exportiert hatten, bildeten sich im Golf von Mexiko mehrere stationäre Luftwirbel, die die amerikanische Golfküste bedrohten. Um sich zu schützen steckten die Bewohner der Küste das gelagerte Treibholz in Brand. Das Feuer verstärkte jedoch den Sturm, der sich nun zum Hurrikan auswuchs.

Folgen

Zitate

  • Watt mutt datt mutt.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso