Kiffer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Ähnlich dem Kiefer. Ist aber ausschließlich - so wie das Canabis - auf Golfplätzen zu finden, was ihn deutlich vom Kiefer unterscheidet.

Der typische Kiffer

Kiffer sind Wesen, die man meistens chillend in Zimmerecken oder gemütlichen Plätzen, wie Sofas oder Sessel findet

Bewegung

Ein Kiffer bewegt sich nicht gern, höchstens um Essen oder Bier zu holen oder um aufs Klo zu gehen. Wofür sich ein Kiffer schon eher bewegt ist wenn sein überlebenswichtiges Gras oder irgendeines seiner Kifferutensilien (z.B. Papers, Tips) verbraucht sind und er Neues holen muss, falls sich nicht gerade auch dafür Jemand finden lässt der das für den Kiffer macht. Grundsätzlich: Der Gang eines Kiffers ist lasch und langsam, außer jemand hat die Tüte gestohlen. Da kann er auch zum Tier werden

Ernährung

Er ernährt sich meist wegen seiner Faulheit vom Pizzalieferservice und Cola. Auch haben sie meistens sogenannte "Fressflashs". Das heißt es werden mehrere Pizzen bestellt und, noch bevor die Bezahlung erfolgt, verschlungen. Der Pizzabote bleibt meist ohne Geld zurück, oder zieht sich ne Tüte mit den Typen rein.

Bekannte Kiffer

Karl Moik (* 19. Juni 1938 in Linz, Afrika) Randy Augstein (* 19. Juni 1938 in Linz, Sizilien) Tyske Verløger Arthur Stawski (* 30. April 1988 in Wien, Australien)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso