1 x 1 Silberauszeichnung von Burschenmann I.

Islamischer Staat

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Islamischer Staat

ISFlaggeKarikatur.png

Amtssprache Arabisch
Hauptstadt Kobanê
Staatsoberhaupt Abu Bakr al-Baghadi
Regierungsform Islamisches Kalifat
Nationalfeiertag 11. September
Einwohnerzahl Etwa eine Milliarde (davon die Hälfte Frauen)
Bevölkerungsdichte 410 pro Moschee
Währung Menschen/Geiseln
Nationalhymne Aufgrund eines Gesangsverbotes nicht vorhanden

Bis Mitte 2014 ging man bei dem IS von einer Terrororganisation) aus. Doch jüngsten Statements der Organisation islamischer Staat zufolge gibt es nun konkrete Pläne, wie sie die eroberten Gebiete verwalten und strukturieren wollen.

Regierung

An oberster Stelle steht Abu Bakhr al-Baghdadi, der selbst ernannte Kalif (ein Kalif ist so etwas wie ein Präsident, nur dass er im Gegensatz zu ihm tatsächlich etwas zu sagen hat). Regional wird es Regierungsvertreter geben und Gouverneure für weitere, niedrigere Angelegenheiten.

Eine Legislative ist aufgrund der Perfektion der Scharia nicht erforderlich. Ein ausgefuchstes Richtersystem ist noch in Planung. Als Vorbild dient die Einstellung deutscher Gerichte, die es Menschen mit rechten politischen Auffassungen unmöglich machen, ihren im Jurastudium gehorteten Schuldenberg abzubauen.

Karte des Islamischen Staates mit Provinznamen

Innenpolitik / Wirtschaft

Rechtssprechung

Am wichtigsten ist die Scharia, da sie in ihrer unendlichen Weisheit jeder modernen Rechtsprechung um Längen voraus ist. Gesetzesverstöße sind beispielsweise:

  • Beschimpfen von Flöhen vor dem Morgengebet
  • Augenbrauen zupfen und tätowieren
  • als Frau mit 12 noch Jungfrau sein
  • als Frau mit 12 keine Jungfrau mehr sein
  • Jehova sagen

Neben der Scharia wird wie jetzt ein 16-Punkte-Katalog an Verboten gelten. Unter anderem sind auch noch Nikotin, Alkohol und sonstige Rauschmittel strikt verboten. Frauen müssen in Ganzkörperkondomen herumlaufen und fünfmal tägliches Gebet sind gesetzlich vorgeschrieben.

Uns bekannte Strafen wie Bewährung, Sozialstunden oder Elternbrief wird es nicht geben. Man greift zurück auf altbewährte, drakonische Strafen wie Hände abhacken oder öffentliches Auspeitschen, was gesellschaftlich immer wieder ein Spektakel ist. Todesstrafen werden mit Steinigungen oder polnischen Brustimplantaten vollzogen.

Arbeit

Werbespot der IS.gif

Die Unterdrückung von Frauen ist hier nicht so ausgeprägt wie bisher: denn dank der wieder eingeführten Sklaverei kann eine Frau jederzeit arbeiten, auch ohne Einverständnis ihres Ehemannes bzw. ihr Einverständnis. Ob als Arbeits- oder Sexsklavin ist ihr überlassen. Sogar mit körperlichen oder geistigen Behinderungen ist man akzeptiert und geschätzt. Trotz derartiger Einschränkungen steht der empfohlenen Laufbahn als Selbstmordattentäter nichts im Wege. Wenn man nicht entführt wurde, keine Frau und nicht behindert ist, dann kann man noch vielfältigere Karrieren einschlagen: August 2014 wurden die Berufe Sklaventreiber, Soldat und Schafshirte zu den beliebtesten gewählt.

Betriebe wie z.B. Schweinefleischmetzgereien und Selbstmordattentäterschulen sind weitgehend unter privaten Führung. Aufgrund der Tabuisierung von Geldgeschäften im Islam sind Banken rechtswidrig und Unternehmen müssen sich neue Modelle überlegen, schnell an Geld zu kommen.

Gesellschaftliches

Man darf nun mit bis zu vier Frauen gleichzeitig verheiratet sein (natürlich bloß als Mann)! Unter der gegebenen Voraussetzung, dass man alle Gattinnen gleich behandelt, stehen nun perversen Sexspielchen (Außer höchst strafbarem Analverkehr) in jeder Nacht nichts mehr im Wege! Dem Feminismus wird auch ein jähes Ende gesetzt: dem Mann ist es - unter der Bedingung einer guten Absicht - erlaubt, seine Frauen zu züchtigen, sollten sie ihm widersprechen. Oder mit dem Nachbarn ins Bett steigen.

Pädophilie ist gesellschaftlich anerkannt. Natürlich nur, wenn es sich um 9-jährige Mädchen handelt, die zwangsverheiratet werden. Der Islamische Staat rechnet zudem mit einem großen Zuwandererstrom einer bestimmten, in anderen Kulturkreisen politisch verfolgen Minderheit aufgrund dieser Verordnung.

Bildung

Die Führung des Kalifats hatte die Erkenntnis, dass eine dumme Bevölkerung das Regierungssystem nicht in Frage stellt. Gezeigt habe sich das in der Geschichte des mittelalterlichen Europas. Um dies sicherzustellen, aber nicht als bildungsfeindlich dazustehen, wird eine Bildungssteuer eingeführt. Diese ist allein durch Schüler zu tragen, die eine Abgabe auf jede gestellte Frage leisten müssen. So ist ausreichende Bildung, die über den Religionsunterricht hinausgeht, nur der reichen Oberschicht vorenthalten. Dieses Modell ist schon seit langer Zeit in den USA über ein anderes Prinzip im Einsatz und wird als funktionstüchtig erachtet.

Außenpolitik

Aufgrund unerklärlich hoher Suizidraten und anderen Faktoren ist ein Import von Menschen, höchstwahrscheinlich aus dem geburtenreichen Deutschland, unerlässlich. Zur außenpolitischen Haltung im allgemeinen und zum Thema eines UN- und NATO-Beitritts sagte Abu Bakhr al-Baghdadi folgendes:الجبن القديم على مسافة جيدة. أنا الأرنب الوردي. سرا أكل لحم الخنزير كستلاتة.

Religion

Religion wird groß geschrieben. Jeder Anhänger des Islams ist frei, seinen täglichen Gebeten und völliger, uneingeschränkter Religionsausübung nachzugehen. Entgegen radikaler, meist im Westen vorherrschender Meinungen gibt es im islamischen Staat Religionsfreiheit. Solange man gläubiger Muslim oder Muslima ist und keine ideologischen Differenzen zum Salafismus aufweist. Christen oder gar Atheisten gelten als Sektenmitglieder und Gotteslästerer - so etwas wird in keinem Gottesstaat geduldet.

Trivia

  • Als Feiertage gelten alle aus dem muslimischen Kalender, sowie den 29. Dhu 'l-Hidschdscha 1435 als Unabhängigkeitstag
  • Ein Bart, der kürzer als 20cm ist, gilt als Gotteslästerung
  • Seit 2014 ist für Selbstmordattentäter ein abgeschlossenes Studium in Islamologie notwendig.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso