2 x 2 Silberauszeichnungen von Belarusfan und 深島彬

Ich weiß, Spam ist scheiße, aber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (LEOXD hat Ich weiß Spam ist scheiße, aber nach Ich weiß, Spam ist scheiße, aber umgetopft: Ich hab da noch 'n Komma åbrig)
K (Unlusti')
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ich weiß Spam ist scheiße, aber''' ist eine im [[Internet]] sehr häufig genutzte [[Leere Phrase|leere Phrase]] mit vielen [[Verwandte]]n und wird häufig von [[Spammer]]n genutzt, die auf Kosten [[C-Promi|bekannterer Leute]] vergeblich versuchen, ihre ihnen nicht zustehende Aufmerksamkeit gewidmet zu bekommen.
+
'''Ich weiß, Spam ist scheiße, aber''' ist eine im [[Internet]] sehr häufig genutzte [[Leere Phrase|leere Phrase]] mit vielen [[Verwandte]]n und wird häufig von [[Spammer]]n genutzt, die auf Kosten [[C-Promi|bekannterer Leute]] vergeblich versuchen, ihre ihnen nicht zustehende Aufmerksamkeit gewidmet zu bekommen.
  
 
== Verwendung ==
 
== Verwendung ==
 
 
[[Datei:Schaut doch mal bei mir vorbei.png|thumb|right|400px|Eine der vielen Alternativen der Kommentar-Form; hier auf einer super-unbekannten Videoplattform.]]
 
[[Datei:Schaut doch mal bei mir vorbei.png|thumb|right|400px|Eine der vielen Alternativen der Kommentar-Form; hier auf einer super-unbekannten Videoplattform.]]
 +
Diese Form direkt wird meistens in den [[Kommentar|Videokommentaren]] bekannter [[Video]]s geschrieben. Auch von der Kommentar-Form jedoch gibt es viele Konsorten.
  
''Diese'' Form direkt wird meistens in den [[Kommentar|Videokommentaren]] bekannter [[Video]]s geschrieben. Auch von der Kommentar-Form jedoch gibt es viele Konsorten.
+
== Häufige Erweiterungen ==
  
== Häufige Erweiterungen ==
+
„''Ich weiß Spam ist [[Scheiße|scheiße]], aber''
 +
* ''ich bin [[anders]].''“
 +
* ''kommt doch mal auf meinen [[Kanal]]!''“
 +
* ''ich muss leider für ein Online-Portal unter [[mensch]]enunwürdigen Bedingungen [[Kamelscheiße]] produzieren.''“
  
''Ich weiß Spam ist [[Scheiße|scheiße]], aber''
 
* ''ich bin [[anders]].''
 
* ''kommt doch mal auf meinen [[Kanal]]!''
 
* ''ich habe [[Krebs]], bin arm und meine [[Mutter]] ist gestern gestorben, also, ...''
 
* ''ich muss leider für ein Online-Portal unter [[mensch]]enunwürdigen Bedingungen [[Kamelscheiße]] produzieren.
 
  
 
[[Kategorie:Leere Phrase]]
 
[[Kategorie:Leere Phrase]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 
[[Kategorie:Halbwissen]]
 
[[Kategorie:Halbwissen]]
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]
+
[[Kategorie:Internet]]

Aktuelle Version vom 22. Februar 2017, 20:49 Uhr

Ich weiß, Spam ist scheiße, aber ist eine im Internet sehr häufig genutzte leere Phrase mit vielen Verwandten und wird häufig von Spammern genutzt, die auf Kosten bekannterer Leute vergeblich versuchen, ihre ihnen nicht zustehende Aufmerksamkeit gewidmet zu bekommen.

Verwendung

Eine der vielen Alternativen der Kommentar-Form; hier auf einer super-unbekannten Videoplattform.

Diese Form direkt wird meistens in den Videokommentaren bekannter Videos geschrieben. Auch von der Kommentar-Form jedoch gibt es viele Konsorten.

Häufige Erweiterungen

Ich weiß Spam ist scheiße, aber


Linktipps: Faditiva und 3DPresso