Höhlenmensch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (QO weg, da Inuse)
(Änderung 2199274 von 139.30.251.120 (Diskussion) rückgängig gemacht.Och nö.)
 
(24 dazwischenliegende Versionen von 17 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inuse|Darkraius}}
+
[[Datei:Sinnlose_Gewalt.jpg|thumb|right|200px|Ein Höhlenmensch(l.) bei der Jagd.]]
 
+
'''Höhlenmensch''', der, ist die Vorstufe unserer [[Zivilisation]]. Nach etlichen [[Evolution]]sstadien vom krabbelnden bis zum gehenden Affen waren sie zurecht etwas [[Stress|gestresst]] und ließen diesen Frust in ihrer vulgären Lebensweise an ihren tierischen Nachbarn aus. <br />
'''Höhlenmensch''', der, vom lat. [[neandertaler|neandertalus]], ist der [[Vorfahre]] unserer [[Zivilisation]]. Sie sind auf der [[Evolution]]sstufe irgendwo zwischen dem [[Affe]]n und dem [[Mensch]]en.
+
Vor ein paar Millionen Jahren hatte die [[Erde]] noch ihre Ruhe, bis sich auf einmal [[langweilig|uninteressante]] Vormenschen in den [[Kopf]] setzten, in Sachen Weiterentwicklung anstatt in etwas vernünftiges, wie Klauen und Fänge, in nutzlose [[Hirn]]masse zu investieren. Aus flinken [[Affen]], die dem ein oder anderen ollen [[Diverses:Das Gedicht vom Säbelzahntiger|Säbelzahntiger]] nur all zu gern auf die Nerven gingen, wurden absolut nutzlose [[Loser|Versager]], ([[Latein|lat.]] Homo Sapiens Sapiens) die wenig von [[Sport|Bewegung]] hielten und nur dann ihre Höhlen verließen, wenn sie was zum knabbern brauchten, und sonst nur permanent auf [[Höhlenmalerei]]en starrten. Damit waren sie von Anfang an so etwas wie [[Nerd]]s. Bis heute hat sich nur die Bildrate erhöht. Und man muss zum Filme schauen nicht mehr mit einer Fackel durch ein Höhle rennen.
 
 
 
 
== Erscheinung ==
 
Vor Tausenden bis Millionen Jahren lebten sie eigentlich überall auf dem [[Planet]]en [[Erde]]. Am meisten waren sie in [[Rudel]]n anzutreffen, weil sie Gruppen[[sex]]süchtig waren.
 
Das verhältnis zwischen [[Mann|Männern]] und [[Frau]]en war etwa 3:1, so wie beim [[Gruppensex]]. Aber auf dem [[Nordpol]] und dem [[Südpol]] waren sie eher wenig, das lag warscheinlich an der langweiligen weißen [[Landschaft]].
 
 
 
  
 
== Verhalten ==
 
== Verhalten ==
Höhlenmenschen rennen am ganzen Tag im [[Kreis]] herum und geben merkwürdige [[Affe]]nähnliche Laute von sich. Wenn sie Hunger haben, essen sie gegrillte [[Dinosaurier]] oder ihre eigenen [[Kind]]er. Aus diesem Grund sind sie auch ausgestorben.
 
  
 +
Wenn sie nicht gerade auf ihre Höhlenmalereien starrten (damals wie heute ist diese sinnlose Faszination nicht zu erklären, was hat ein [[Mensch]] davon, [[Computer|rumzusitzen und auf etwas zu starren]]?), feilten sie an protzigeren [[Waffe]]n, um ihr Essen schneller [[töten|zur Strecke zu bringen]], damit sie mehr [[Zeit]] zum Rumsitzen und [[Computer-Gott|konzentrierten Starren]] hatten. Während die Herren der Schöpfung auf der Jagd schon mal das [[Fleisch]] [[töten|zart klopften]], durfte sich die gemeine Höhlenfrau um die [[Kind|lieben Kleinen]] kümmern, von einer gutbezahlten Karriere als Jägerin keine Spur. Geht eben schwer, sich an etwas leckeres auf vier Beinen anzuschleichen, während Kleinhugh einfach nicht kapieren will, dass gerade wirklich die schlechteste Zeit zum Schreien ist. Man sieht: Schon damals wurden Frauen diskriminiert. Moderne Feministinnen äußern sich heute noch mit Entsetzen über diese ehemaligen barbarischen Zustände.
  
 
== Nahrung ==
 
== Nahrung ==
Höhlenmenschen ernährten sich vor allem von ihren [[Kind]]ern und [[Stein]]en. Wenn der Vorrat an ihrem [[Nachwuchs]] leer ist, geben sie sich auch mit [[Dinosaurier]]fleisch zufrieden. Das ist nur sehr schwer zu besorgen, da in dieser [[Zeit]][[epoche]] nur noch der [[Tyrannosaurus Rex]] lebte. Dieser fraß eher die Höhlenmenschen. Außerdem war er für diese die größte bedrohung, da sie wie das [[Pokemon]] Relaxo nie satt werden. Angst[[hase]]n und Klein[[kind]]er ernähren sich deshalb von [[Baum]]rinde und kleinen [[Tier]]en, die sie auf dem [[Boden]] finden, wie [[Wurm|Würmer]] und [[Käfer]].
+
Hier eine kleine Auflistung essbarer Dinge zu Zeiten der Höhlenmenschen. Das mit der Ernährung war früher auch interessanter:
 
+
<gallery>
 
+
Bild:Golden rune Rex.JPG|[[Dinosaurier]] sind doch immer wieder lecker.
== Aussehen ==
+
Bild:Crytaube.jpg|Weinen half auch nicht weiter.
Höhlenmenschen waren nackt und ungepflegt, da ihnen alles außer Gruppen[[sex]] egal war und [[Kleidung]] zu teuer war. Die Weibchen waren fett und hatten Hängetitten, die Männchen waren groß, muskulös und hatten [[Haar]]e bis zum Allerwertesten, da der [[Friseur]] zu dieser Zeit auch zu teuer war. Die [[Kind]]er wurden gemestet, waren also [[Ball|Bälle]] mit [[Haar]]en.
+
Bild:Gentlemanwolf.JPG|Wilde Wölfe waren kein Thema.
 
+
Bild:Schnuckeltigga.JPG|Ein schrecklicher [[Diverses:Das Gedicht vom Säbelzahntiger|Säbelzahntiger]]!
 
+
Bild:17a.jpg|In manchen Fällen tats auch die Frau.
 
+
Bild:Aliencool.JPG|[[Erich von Däniken|Diese nervigen Gäste]] wurde man so schnell wie möglich los.
== Waffen ==
+
</gallery>
Höhlenmenschen nutzten als [[Waffe]]n das Überbleibsel ihrer [[Nahrung]], das [[Skelett]] der [[Kind]]er. Sie nahmen den [[Schädel]] und steckten die [[Finger]]knochen verteilt herein. Dann wurde noch ein Ober[[arm]]knochen als Griff hinenin gesteckt. So entstand eine Morgensternähnliche Keule. Höhlenmenschen, die nicht ganz so viel Grips hatten, nahmen die restlichen [[Knochen]] und warfen damit um sich, meistens trafen sie in die [[Auge]]n ihrer Rudelmitglieder. Das ist noch ein Gund, warum sie ausgestorben sind.
 
 
 
 
 
== Theorien zum Aufrechten Gang ==
 
1.Da das [[Gras]] in der [[Steppe]] pieksig und unbequem war, war der [[Sex]] im liegen nicht gerade angenehm. Eine [[Lösung]] musste her. Und so wurde der [[Sex]] im stehen erfunden, bei dem der [[aufrechter Gang|aufrechte Gang]] benötigt wurde.
 
 
 
2.Wenn man aufrecht steht, konnte der eigene Körper viel besser gesehen werden und so andere im [[Rudel]] besser erregen. So kam es auch noch zu mehr [[Sex]].
 
  
3.Da Höhlenmenschen faul waren, und der [[aufrechter Gang|aufrechte Gang]] [[energie]]sparender war, nutzten sie ihn.
+
[[Kategorie:Schimpfwort]]
 +
[[Kategorie:Monster und Mistviecher]]
 +
[[Kategorie:Menschen]]
 +
[[Kategorie:Ausgestorbenes Tier]]

Aktuelle Version vom 20. März 2015, 11:07 Uhr

Ein Höhlenmensch(l.) bei der Jagd.

Höhlenmensch, der, ist die Vorstufe unserer Zivilisation. Nach etlichen Evolutionsstadien vom krabbelnden bis zum gehenden Affen waren sie zurecht etwas gestresst und ließen diesen Frust in ihrer vulgären Lebensweise an ihren tierischen Nachbarn aus.
Vor ein paar Millionen Jahren hatte die Erde noch ihre Ruhe, bis sich auf einmal uninteressante Vormenschen in den Kopf setzten, in Sachen Weiterentwicklung anstatt in etwas vernünftiges, wie Klauen und Fänge, in nutzlose Hirnmasse zu investieren. Aus flinken Affen, die dem ein oder anderen ollen Säbelzahntiger nur all zu gern auf die Nerven gingen, wurden absolut nutzlose Versager, (lat. Homo Sapiens Sapiens) die wenig von Bewegung hielten und nur dann ihre Höhlen verließen, wenn sie was zum knabbern brauchten, und sonst nur permanent auf Höhlenmalereien starrten. Damit waren sie von Anfang an so etwas wie Nerds. Bis heute hat sich nur die Bildrate erhöht. Und man muss zum Filme schauen nicht mehr mit einer Fackel durch ein Höhle rennen.

Verhalten

Wenn sie nicht gerade auf ihre Höhlenmalereien starrten (damals wie heute ist diese sinnlose Faszination nicht zu erklären, was hat ein Mensch davon, rumzusitzen und auf etwas zu starren?), feilten sie an protzigeren Waffen, um ihr Essen schneller zur Strecke zu bringen, damit sie mehr Zeit zum Rumsitzen und konzentrierten Starren hatten. Während die Herren der Schöpfung auf der Jagd schon mal das Fleisch zart klopften, durfte sich die gemeine Höhlenfrau um die lieben Kleinen kümmern, von einer gutbezahlten Karriere als Jägerin keine Spur. Geht eben schwer, sich an etwas leckeres auf vier Beinen anzuschleichen, während Kleinhugh einfach nicht kapieren will, dass gerade wirklich die schlechteste Zeit zum Schreien ist. Man sieht: Schon damals wurden Frauen diskriminiert. Moderne Feministinnen äußern sich heute noch mit Entsetzen über diese ehemaligen barbarischen Zustände.

Nahrung

Hier eine kleine Auflistung essbarer Dinge zu Zeiten der Höhlenmenschen. Das mit der Ernährung war früher auch interessanter:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso