Gurkenlasterfahrer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemeines)
(Revert: bezzer)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Allgemeines ==
 
== Allgemeines ==
Der Gurkenlasterfahrer versuchte mit seinem Gurkenlaster den Volksverdummungsterroristen (der durch die solariumgebräunte Hand [[Dieter Bohlen]]s und seiner (Achtung,Wortspiel!) Gurkentruppe von [[DSDS]] den Weg in die deutschen Medien fand) [[Daniel Küblböck]] durch eine Kollision unschädlich zu machen, und opferte dabei seine ganze Ladung Spreewaldgurken, die dann beim nicht allzu unbekannten Versteigerungsportal [[I-Bäi]] für 20 Rubel pro Glas versteigert wurden. Der Gewinn der Versteigerungen wird zum Einen dafür benutzt, die nicht allzu niedrige [[Krankenhaus]]rechnung für den versicherten LKW-Fahrer zu bezahlen und zum anderen, um die Abschiebung des verletzten Terroristen [[Daniel Küblböck]] zu finanzieren.
+
Er versuchte mit seinem Gurkenlaster [[Daniel Küblböck]] durch eine Kollision unschädlich zu machen, und opferte dabei seine ganze Ladung Spreewaldgurken, die dann bei [[eBay]] für 20€ pro Glas versteigert wurden. Der Gewinn der Versteigerungen wird zum einen dafür benutzt, die [[Krankenhaus]]rechnung für den nicht versicherten LKW-Fahrer zu bezahlen und zum anderen, um die Abschiebung des verletzten Terroristen [[Daniel Küblböck]] zu finanzieren.
  
Laut einer Stammelrede vom Bayern-extremen [[Stoiber]] soll er vorübergehend nach [[Botswana]] ([[Deutschland]])(in den Augen von Deutschlands berühmtesten und leidenschaftlichsten Bayer ein viel zu oft entstehendes Missverständnis,Zitat: "Deutschland ist nicht Botswana") geliefert werden, um dort anstelle der sogenannten Albino-Ratten  erforscht zu werden.
+
Laut einer Stammelrede von Kaiser [[Stoiber]] soll er vorübergehend nach [[Joghurt-City]] ([[Schmelkland]]) geliefert werden, um dort erforscht zu werden.
  
Der ''Gurkenlasterfahrer'', dient hauptsächlich zum Transport von [[Gurke]]n.  
+
Der ''Gurkenlasterfahrer'', dient hauptsächlich zum Transport von [[Gurke]]n. Meistens arbeitet dieser als Lasterfahrer, ist alt, unsexy und hat schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Der ''Gurkenlasterfahrer'' versucht krampfhaft Autos auszuweichen die mit Kübelbölks besetzt sind.
Einen typischen Gurkenlasterfahrer erkennt man häufig an seinem BMI (Bodymaßindex), der dem eines Durchschnittsdeutschen entspricht.
 
Für Laien äußert sich dies in eindeutigen Symptomen krankhafter Fettsucht.
 
Seine inoffizielle Arbeitskleidung besteht aus einem mittlerweile ergrautem [[Feinripp-unterhemd]] auf dem deutliche Fettflecken in Bauchgegend und übermäßige Transpirationsspuren in Achselgegend zu finden sind.
 
 
 
Neue Erkenntnisse der sich so stark verbreitenden Spezies ''Gurkenlasterfahrer'' wurden uns durch diesem in den Medien höchst diskutiertem Exemplar zuteil , nämlich die starke Affinität, Mittzwanziger Halbtransvestiten ein eindeutiges Ziel für automobile Kollison zu bieten.
 
  
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
Die [[Geschichte]] des ''Gurkenlasterfahrers'' begann bereits im frühen [[Mittelalter]].
+
Die [[Geschichte]] des ''Gurkenlasterfahrers'' begann im frühen [[Mittelalter]].
 
[[Bild:Gewuerzgurkenrudel--Bild-PD--.jpg|framed|Unverarbeitete Rohware]]
 
[[Bild:Gewuerzgurkenrudel--Bild-PD--.jpg|framed|Unverarbeitete Rohware]]
1808 erfand Stupidus Feldbuschus den Prototyp Laster, ( später auch als[[LKW]] , [[Autobahnsperre]] , und [[Hindernisrampe]]bekannt. Augenscheinlich fehlte ihm etwas an diesem Gerät, was ihm partout nicht einfallen wollte, bis einer Freunde [[Dirk Bach](mittlerweile 200 jahre alt) den Laster als Transportmittel für die sogenannte ''Gurke'' umfunktionierte, und nicht mehr zur Ursprungsnutzung vom Erfinder Stupidus Feldbuschus, der den Laster schlichtweg als Rückzugsort für Männer und den "netten Damen" , wie er sie nannte, sah.  
+
2142 erfand Adolfo Einholzlöffel den Gurkenlaster und versuchte mit diesem [[Leute]] zu beeindrucken und andere [[Menschen]] tot zu fahren. Augenscheinlich fehlte ihm etwas an diesem Gerät, was ihm partout nicht einfallen wollte.
Später allerdings erlangte der ''Laster'' eine Multifunktionalität, was ihn unter anderem auch zur Ursprungsidee zurückführte.
+
 
 +
Zwei Jahre später (2144) entwickelte Dieter Bartel, Hauptberuflich ein berühmter Chemiker und Doppeljobber (u.a. [[Spasti]]), eine verbesserte Variante des ''Gurkenlasters'', indem er die ursprüngliche Version um das im Vorjahr wiederentdeckte [[Rad]] erweiterte.
 +
 
 +
Dieser wurde zu einem Verkaufschlager bei [[spreewaldgurke|Spreewaldgurkenbauern]]. Dank des Erfolgs wurde er so stark verbessert, dass man mit dem Gurkenlaster (Delta-Version 3,735b) sogar in die Vergangenheit reisen konnte.
 +
 
 +
So geschah es, dass alle Menschen auf einem großen Fest mit Hilfe dieses ''Gurkenlasters'' in die [[Vergangenheit]] reisten und nicht mehr zurück kamen. Unter diesen Leuten war auch Herr Küblböck, der sich nicht unserer Zeit anpassen konnte, und die Welt mit "Liedern", in denen er seinen Frust verarbeitet, terrorisiert.
 +
[[Bild:Gurke53.jpg|framed|Endprodukt, in diesem Falle jedoch nicht von [[Gurkentier|Spreewald]]]]
 +
Küblböck wurde von eben jenem ''Gurkenlaster'' gerammt (der Fahrer war ein Durch-die-zeit-mit-reisender Küblböcks) in der Hoffnung, Küblböck zurück in die Zukunft zu schicken. Doch er war nicht schnell genug (248,7km/h), sodass die Zeitreisefunktion (durch ca. 250km/h zu erreichen) sich nicht aktivierte.
  
Zwei Jahre später (1810) entwickelte [[Sama-O laden-bin]] , Hauptberuflich ein berühmter Chemiker und Leiter einer Organisation namens [[Alter Keiler]] die auf die immer weniger werdenden Bestände männlicher Wildschweine aufmerksam machte , eine verbesserte Variante des ''Gurkenlasters'', indem er die ursprüngliche Version um das im Vorjahr entdeckte [[Lenkrad]]  erweiterte.
+
So geschah es, dass Küblböck nur mit schweren Verletzungen davonkam.
  
Dieser wurde zu einem Verkaufschlager bei [[spreewaldgurke|Spreewaldgurkenbauern]] und sorgte für einen regelrechten Boom auf deutschen Trampelpfaden. Dank des Erfolgs wurde er so stark verbessert, dass man mit dem Gurkenlaster (Delta-Version 3,735b) sogar mehr als 3,5 km/h fahren konnte.
+
[[Kategorie:Beruf]]
 +
[[Kategorie:Heldinnen und Helden]]
 +
[[Kategorie:Unbekannte Superhelden]]
 +
[[Kategorie:Verkehr und Transport]]

Version vom 18. März 2008, 01:42 Uhr

Vorlage:Extimg Der Gurkenlasterfahrer, der todesmutig Daniel Kübelschreck rammte, ist ein deutscher Nationalheld, der als Retter der deutschen Bevölkerung gefeiert wird.

Allgemeines

Er versuchte mit seinem Gurkenlaster Daniel Küblböck durch eine Kollision unschädlich zu machen, und opferte dabei seine ganze Ladung Spreewaldgurken, die dann bei eBay für 20€ pro Glas versteigert wurden. Der Gewinn der Versteigerungen wird zum einen dafür benutzt, die Krankenhausrechnung für den nicht versicherten LKW-Fahrer zu bezahlen und zum anderen, um die Abschiebung des verletzten Terroristen Daniel Küblböck zu finanzieren.

Laut einer Stammelrede von Kaiser Stoiber soll er vorübergehend nach Joghurt-City (Schmelkland) geliefert werden, um dort erforscht zu werden.

Der Gurkenlasterfahrer, dient hauptsächlich zum Transport von Gurken. Meistens arbeitet dieser als Lasterfahrer, ist alt, unsexy und hat schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Der Gurkenlasterfahrer versucht krampfhaft Autos auszuweichen die mit Kübelbölks besetzt sind.

Geschichte

Die Geschichte des Gurkenlasterfahrers begann im frühen Mittelalter.

Unverarbeitete Rohware

2142 erfand Adolfo Einholzlöffel den Gurkenlaster und versuchte mit diesem Leute zu beeindrucken und andere Menschen tot zu fahren. Augenscheinlich fehlte ihm etwas an diesem Gerät, was ihm partout nicht einfallen wollte.

Zwei Jahre später (2144) entwickelte Dieter Bartel, Hauptberuflich ein berühmter Chemiker und Doppeljobber (u.a. Spasti), eine verbesserte Variante des Gurkenlasters, indem er die ursprüngliche Version um das im Vorjahr wiederentdeckte Rad erweiterte.

Dieser wurde zu einem Verkaufschlager bei Spreewaldgurkenbauern. Dank des Erfolgs wurde er so stark verbessert, dass man mit dem Gurkenlaster (Delta-Version 3,735b) sogar in die Vergangenheit reisen konnte.

So geschah es, dass alle Menschen auf einem großen Fest mit Hilfe dieses Gurkenlasters in die Vergangenheit reisten und nicht mehr zurück kamen. Unter diesen Leuten war auch Herr Küblböck, der sich nicht unserer Zeit anpassen konnte, und die Welt mit "Liedern", in denen er seinen Frust verarbeitet, terrorisiert.

Endprodukt, in diesem Falle jedoch nicht von Spreewald

Küblböck wurde von eben jenem Gurkenlaster gerammt (der Fahrer war ein Durch-die-zeit-mit-reisender Küblböcks) in der Hoffnung, Küblböck zurück in die Zukunft zu schicken. Doch er war nicht schnell genug (248,7km/h), sodass die Zeitreisefunktion (durch ca. 250km/h zu erreichen) sich nicht aktivierte.

So geschah es, dass Küblböck nur mit schweren Verletzungen davonkam.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso