Griff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}Ein Griff (Aussprache: KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIHF! KRAMPF! HIER! GENAU DA!) Ist ein von der Hand hergestelltes Werkzeug. Damit wurden schon tolle Bauwerke gemacht, zum Beispiel Müll. Oder der bekannte Satz: Ein Griff ins Klo. Damit ist gemeint, dass man mithilfe seines Griffes ins Klo greift. Und das geschiet wie folgt:
+
Der '''Griff''', welcher schon in der [[Steinzeit]] verwendet wurde, ist ein uralter komplexer schlimmer kleiner, feiner aber auch sehr mächtiger [[Trick]]. Man formt seine [[Hände]] wie man es grad für den Anwendungsfall braucht. Dann steckt man die Fínger wahlweise in die Steckdose oder in den [[Mixer]], Konzentration bitte! <br />
 +
Aber natürlich gibt es weitere, bekannte Arten den Griff zu verwenden. Zum [[Beispiel]] den ''Polizeigriff.'' Man benutzt ihn, um erst die [[Polizei]] reinzulegen, nämlich so tun, als ob man die Hand schüttetelt, dann aber wegrennen nicht vergessen, und dann nochmal die Türklinke greifen! 2 [[Fliege]]n mit einer Klappe.
  
 +
== Der Griff ins Klo ==
  
 +
Viele [[Leute]] fragen sich, was der Griff ins [[Klo]] ist. Er ist ein normaler Vorgang mit dem Griff. Man zieht erst Handschuhe an, nimmt dann den Kochtopf und nimmt sich dann [[Wasser]] aus dem Klo damit. Dann den Topf mit dem [[DHMO|Klowasser]] aufstellen, danach einen weiteren mit klarem Wasser aufstellen. Natürlich alles mit dem Griff. Dann [[Wie man Nudeln macht|Nudeln kochen]] und diejenigen die etwas davon gegessen haben fragen, ob sie einen Unterschied gemerkt haben. Danach alles detailliert aufklären, Eisbeutel bereitlegen.
  
 +
== Besondere Leute, die den Griff verwenden ==
  
1. Frischhaltefolie bei ALDI kaufen (alternativ auch im 9Live Shop.)
+
Die Gäste des [[Tokio Hotel]] benutzen mehrmals am [[Tag]] den Griff. Mal bei den Proben, also beim Gitarrrensolo, Schlagzeugspielen oder bei dem weit verbreiteten [[Gerücht]], dass sie 10 Tonnen [[Koks]] am Tag ziehen. Ob das Stimmt, weiß man nur beim Griff. Auch [[Michael Jackson]], der King of Shop, griff sich immer wieder an die gebleichten Ge[[beine]], während er sang. Er meinte, die [[Musik]] würde ihn dazu zwingen. Auch Bayer Leverkusen's René Adler greift gerne mal zu! Er greift ständig nach irgenwelchen runden Bällen. Die sind meist von Greifidas. Bei Derbys auch mal von Greebok.
2. Ins Bad gehen.
 
3. Klebeband holen.
 
3. Folie vollständig über der Kloschüssel ausbreiten.
 
4. Folie mithilfe des Klebebandes festmachen.
 
5. Warten
 
6. Opfer einschließen.
 
7. Als Sklaven auspeitschen und dann die Schweinerei servieren lassen, davor würzen.
 
8. Grinsen, Worte über seine Macht und Überlegenheit ausstoßen. Danach 3 Tage und 3 Nächte lang Opfer Volksmusiksender sehen lassen.
 
9. Klapse rufen.
 
10. Klapse überfallen, ausrauben und auch dort den berühmten "Griff ins Klo" ausüben. Es wird eine endlose Kette und du wirst immer reicher.
 
  
 
+
[[Kategorie:Halbwissen]]
Der Griff ins Klo heißt deswegen so, weil man als Ritual das Geld, welches man ausgeraubt hat, nochmal ins Klo taucht, als Zeichen der Dankbarkeit.
+
[[Kategorie:Philosophie]]
 
+
[[Kategorie:Redewendung]]
 
 
 
 
'''Was man sonst noch mit dem Griff macht'''
 
 
 
 
 
-Fernseher anschalten
 
-bei der Pizzeria anrufen und so tun, als ob die Pizzeria bei dir angerufen hätte
 
-Fingernägel in der Reissuppe verstecken
 
-Noobs bei WOW um Gold fragen
 
-Krimis anschauen
 
-In der Badewanne Schaumbad und Badesatz verzehren.
 
 
 
 
 
 
 
Man kann auch Leute antippen und danach wegrennen, um sich an seiner Tat zu ergötzen und neue Ideen für Griffe erfinden. Anschließend am Roman "Wie ich meine Schwester in die Jauchegrube schmiss" weiterschreiben. Natürlich alles mit dem Griff. Jetzt erhältlich für nur 18,99 € in Hoffenheim! GREIF ZU!
 

Aktuelle Version vom 12. November 2015, 18:39 Uhr

Der Griff, welcher schon in der Steinzeit verwendet wurde, ist ein uralter komplexer schlimmer kleiner, feiner aber auch sehr mächtiger Trick. Man formt seine Hände wie man es grad für den Anwendungsfall braucht. Dann steckt man die Fínger wahlweise in die Steckdose oder in den Mixer, Konzentration bitte!
Aber natürlich gibt es weitere, bekannte Arten den Griff zu verwenden. Zum Beispiel den Polizeigriff. Man benutzt ihn, um erst die Polizei reinzulegen, nämlich so tun, als ob man die Hand schüttetelt, dann aber wegrennen nicht vergessen, und dann nochmal die Türklinke greifen! 2 Fliegen mit einer Klappe.

Der Griff ins Klo

Viele Leute fragen sich, was der Griff ins Klo ist. Er ist ein normaler Vorgang mit dem Griff. Man zieht erst Handschuhe an, nimmt dann den Kochtopf und nimmt sich dann Wasser aus dem Klo damit. Dann den Topf mit dem Klowasser aufstellen, danach einen weiteren mit klarem Wasser aufstellen. Natürlich alles mit dem Griff. Dann Nudeln kochen und diejenigen die etwas davon gegessen haben fragen, ob sie einen Unterschied gemerkt haben. Danach alles detailliert aufklären, Eisbeutel bereitlegen.

Besondere Leute, die den Griff verwenden

Die Gäste des Tokio Hotel benutzen mehrmals am Tag den Griff. Mal bei den Proben, also beim Gitarrrensolo, Schlagzeugspielen oder bei dem weit verbreiteten Gerücht, dass sie 10 Tonnen Koks am Tag ziehen. Ob das Stimmt, weiß man nur beim Griff. Auch Michael Jackson, der King of Shop, griff sich immer wieder an die gebleichten Gebeine, während er sang. Er meinte, die Musik würde ihn dazu zwingen. Auch Bayer Leverkusen's René Adler greift gerne mal zu! Er greift ständig nach irgenwelchen runden Bällen. Die sind meist von Greifidas. Bei Derbys auch mal von Greebok.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso