Gramm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(-stub. wackelt..... steht)
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}Die Gebrüder Gramm waren zu ihren Lebzeiten die kommerziellen Feinde der [[Gebrüder Grimm]].
+
Die Gebrüder Gramm waren zu ihren Lebzeiten die kommerziellen Feinde der [[Gebrüder Grimm]].
Sie bestanden aus dem marokkanischen Holzfäller Atim Hug und dem [[kreolischen]] Lustknecht Waldemar König. Hug und König wurden Ende der 70er mit ihren Aufsätzen über verbeulte Fleischwurst berühmt, beliebt und bekannt, also parallel zu den Gebrüdern Grimm.
+
Sie bestanden aus dem [[Marokko|marokkanischen]] [[Baumschubsen|Holzfäller]] Atim Hug und dem [[Karibik|kreolischen]] Lustknecht Waldemar König. Hug und König wurden Ende der 70er mit ihren Aufsätzen über verbeulte [[Ringwurst|Fleischwurst]] berühmt, beliebt und bekannt, also parallel zu den Gebrüdern Grimm.
  
Die Gramms kommerzialisierten den Fleischwursthandel und schufen somit eine [[Idylle]] für gefrorene Spanferkel und dergleichen in ihrem kleinen Hinterhof in der Nähe von [[Berchtesgaden]].
+
Die Gramms kommerzialisierten den Fleischwursthandel und schufen somit eine [[Idylle]] für gefrorene Spanferkel und dergleichen in ihrem kleinen Hinterhof in der Nähe von [[Bayern|Berchtesgaden]].
Die Gebrüder Grimm, die eine benachbarte Fleischhauerei führten, sahen es nicht gerne, dass die edle Nahrung zum Kommerz wurde. Noch heute nennen die Engländer den deutschen [[Frühling]] 1975 "Commercial Meating", angelehnt an den Höhepunkt der Fleischwurstkommerzialisierung in [[Urbayern]].
+
Die Gebrüder Grimm, die eine benachbarte Fleischhauerei führten, sahen es nicht gerne, dass die edle Nahrung zum Kommerz wurde. Noch heute nennen die Engländer den deutschen [[Frühling]] 1975 "Commercial Meating", angelehnt an den Höhepunkt der Fleischwurstkommerzialisierung in [[Steinzeit|Urbayern]].
  
 
Die Gebrüder Gramm zählen außerdem fälschlicherweise als [[Erfinder]] des [[Grammophon]]s.
 
Die Gebrüder Gramm zählen außerdem fälschlicherweise als [[Erfinder]] des [[Grammophon]]s.
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Kategorie:Name]]
 
[[Kategorie:Name]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 +
 +
[[Kategorie:Unbekannte Superhelden]]

Version vom 30. Juni 2007, 01:43 Uhr

Die Gebrüder Gramm waren zu ihren Lebzeiten die kommerziellen Feinde der Gebrüder Grimm. Sie bestanden aus dem marokkanischen Holzfäller Atim Hug und dem kreolischen Lustknecht Waldemar König. Hug und König wurden Ende der 70er mit ihren Aufsätzen über verbeulte Fleischwurst berühmt, beliebt und bekannt, also parallel zu den Gebrüdern Grimm.

Die Gramms kommerzialisierten den Fleischwursthandel und schufen somit eine Idylle für gefrorene Spanferkel und dergleichen in ihrem kleinen Hinterhof in der Nähe von Berchtesgaden. Die Gebrüder Grimm, die eine benachbarte Fleischhauerei führten, sahen es nicht gerne, dass die edle Nahrung zum Kommerz wurde. Noch heute nennen die Engländer den deutschen Frühling 1975 "Commercial Meating", angelehnt an den Höhepunkt der Fleischwurstkommerzialisierung in Urbayern.

Die Gebrüder Gramm zählen außerdem fälschlicherweise als Erfinder des Grammophons.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso