Germany's Next Flopmodel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Germanys next Flopmodel (Auch genannt "Germanys next Dorftrottel") ist eine Sendung, die durch die große Koalition ins Leben gerufen wurde. Der Begriff Germanys next Flopmodel wurde von der Abkürzung GNF (was soviel bedeutet wie: Geh nach Flensburg, da gibt es eine Eisdiele) abgeleitet. Ähnlichkeiten mit dem Castingwettbewerb Germanys next Bundeskabinett sind rein zufällig und geschehen ohne nähere und weitere Absicht.

Teilnehmer

Die Teilnehmer müssen eine füllige Figur und ein ungepflegtes Gesicht mitbringen um eine Chance auf den Sieg zu haben. Pluspunkte geben Schönheitsfehler, Gelbe Zähne, kaputte Haare, stinkender Körpergeruch etc. Die Teilnehmerinnen sollten ausserdem einen Kartoffelsack mitnehmen. Wenn sie das alles mitgebracht haben, können sie sich sicher sein, nicht zu gewinnen und das ist ja wohl der Sinn dieser Serie.

Jury

Die Jury (gesprochen Jüri) ist eine Gruppe von bösen Menschen, die so sprechen, als wären sie erkältet. Alle haben einen Gehfehler und laufen rum, als wäre die Hose hauteng. Die Jurymitglieder reden teilweise nur amerikanisch und man weiß deshalb nie, ob man beleidigt oder gelobt wird.

Gewinner

  • 2005 Angela Merkel (Arbeitet nun als Flopmodell in der Bundesregierung des deutschen Landes)

Vorrausetzungen

Um bei GNF mitmachen zu dürfen muss man/frau eine Körpergröße eines Autos und einer Pizzeria haben. Außerdem braucht man/Frau ein oder zwei Augen (Bis drei sind auch noch in Ordnung) und sollte schon einmal als Kloputzer gearbeitet haben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso