Germanien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:15, 30. Dez. 2008 von 87.79.244.65

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Germanien (lateinischer Begriff abgewandelt von Germ also Parasit oder CDU)ist ein Ausdehnungsgebiet von Parasiten im Garten Eden, das durch ständiges Blutsaugen zu einem hässlichen Industriestaat verkommen ist und sich immer noch in der Metarmorphose zum Larvenstadium oder auch der Amerika-Larve befindet. Germaniens Einwohner (lat. Huminibi Stulti oder auch im Germanischen Borkenkäfer) sind physikalisch auffallend ausgeprägt, was sich leider antiproportional zu ihrer geistigen Wahrnehmung und Arbeitsweise verhält. Die Germanen kommen ursprünglich vom Planeten Kubus Germanikus oder auch Planet der Affen, aber als alle Ressourcen des Planeten zum letzten Male durch den Darm eines Germanen flossen entschieden sich der damalige Führer Dr. Ödger und sein Sympathisant Hermann der Kuchen mit einer interstellaren-Oktoberfestflasche einen fruchtbaren Planeten zu besiedeln und zu verkrüppeln. Bis heute ist Germanien teil des Gay8Gipfels, d.h ein Treffen wirtschaftlich wichtiger Großkapitalisten und Homosexueller.


Geschichte

Geschichtlich lässt sich viel über Germanien sagen. Die ersten Zeitzeugen in der Geschichte der Menschheit, auch bekannt als Adam und Eva, sichteten die ersten Germanen auf terraformischen Boden. Sofort wurde die Germanische Rasse im Garten von Eden als primitiv aber bedrohlich eingestuft. Sie zwangen beispielsweise Eva, aus fehlgeleiteter Gastfreundschaft, giftige Äpfel vom verbotenen Baum zu essen. Der LSD Professor Timothy Leary sprach sich über diesen Vorfall später aus. Zitat: Ich bin stolz von Eva abzustammen. Eva hat gesagt.. wenn dies die Frucht der Erfüllung ist, dann werde ich sie essen! Später gründeten die Germanen eine Komune in Mitteleuropa. Nun sahen sie es als ihre oberste Pflicht an, den unzivilisierten unterentwickelten Völkern, wie den Römern und den Griechen, Kunde von ihrem Kulturerbe und ihrem Lebensstil zu bringen. Bis heute findet man in Ländern mit altrömischen Provinzen Oktoberwein, Lederhosen und Weißwürste (lat. Stoibus). Auch ist es nicht selten, das in den altägyptischen Heilligtümern, d.h in den Pyramiden, neben mumifizierten Pharaonen und Schätzen aus Gold und Silber auch Krakauer Würstchen mit Currysoße vorzufinden sind. Germanien war ein sehr kriegstreibendes Volk. Obwohl die germanischen Streitkräfte, die sogenannten Unglaublichen 4 bis zum Ende enthusiastisch in den Krieg zogen, und den germanischen Einflussbereich erweiterten, musste Germanien viele Niederlagen einstecken. Ganze 2 Weltkriege verlor Germanien. In schrecklichen Schlachten kämpften die Germanischen Streitkräfte verbittert um den Fußball WM Titel. Nun hat sich Germanien in einen Industriestaat verwandelt. Unter der eisernen Faust von Angela Merkel wird das Land heute noch im oder zu Grunde geführt. Angela Merkel entspricht dem optischen Idealbild eines reinblütigen Germanen. Ihr aussehen ähnelt einer deutschen Eiche (Stark, breitschultrig, schwer, unbeweglich, verkrustet und alt). Seit den Wahlen, wobei der Politiker gewinnt der die größte deutsche Eiche gebähren kann, genießt Angela Merkel eine große Beliebtheit. Und dies vorallem bei den deutschen Eichen. Mit dieser Methode ist Angela Merkel übrigens die Begründerin einer Methode des deutschen Kabinetts um die Wälder wieder auf zu forsten.


Rassen

Die Germanen lassen sich in mehere Rassen unterscheiden:


  • Die Intelligenten

Diese vom Aussterben bedrohte Unterart wurde schon vor langer Zeit aus unverstandenheit in die Niederlande oder andere Nachbarländer abgeschoben. Diese Rasse hatte die gesamtheit des Volkes derbst verwirrt und in einen ewigen Kreisel von Paradoxien (auch bekannt als Gesellschaftskritik) gestoßen. Aus diesem Irrglauben haben sich manche unentwickelten Germanen immer noch nicht herausgefunden.

  • Die Geschäftstüchtigen

Die Geschäftstüchtigen Germanen, die sich ihrer Fähigkeit der Geschäftsführung und der Bankführung bewusst waren, fürchteten sich vor ihrem verschwenderichen Umfeld und sind in einer panischen Völkerwanderung auf die Schweizer Alpen geflohen.

  • Die Kunstbewussten bzw die Kulturbewussten

Diese wollten sich vom Pöbel absondern und gründeten ein Land in der Gegend von Tirol. Dieses Land brachte viele Künstler hervor. Unter anderem ein Organist namens Mozart der die Symphonie des Organhandels schrieb.

  • Die Naturburschen

Diese Rasse ist in Nordeuropa oder auch dem nordischen Opa vorzufinden. Dort werden fleißig Renntiere gezüchtet mit denen sie sich auch später paaren und somit eine ganz neue und eigenständige Rasse bilden.

  • Die Traditionsbewussten

Diese im südlichen Bereich Germaniens angesiedelten Bauern glauben heute noch an die urigen Werte Germaniens. Unter Anderem an den Exsess des Oktoberfestes um den alten Fruchtbarkeitsgott, auch Gott der Inzucht, zu ehren und herauf zu beschwören.

  • Die Korrupten oder auch die deutschen Eichen

Diese Art ist häufig im Parlament (im germanischen oft auch als Quatschbude bezeichnet) anzutreffen.

  • Die Dummen oder auch die Häufigen

Diese Rasse bildet die Mehrheit Germaniens. Sie ist weit verbreitet und waren die ersten die, die Pest als Pestizid benutzten.

Politik

Germaniens Politik ist äußerst amüsant. Sie soll nicht nur Ordnung schaffen sondern auch Unterhalten. So zum Beispiel gab es in letzter Zeit eine Namensänderung von Parlament in Quatsch-Comedy-Club. Germanien bildet mit dem Nachbarland Deutschland den sogenannten Zweibund. Dieser Bund bildet in der Gesamtheit die Bundesrepublik Deutschland und auch die Bundesrepublik Kubus Neu Germanikus. Das derzeitige Kabinnet (oder auch Augsburgerpuppenkiste) besteht aus Angela Merkel, den bayrischen Würsten und der APPD. Germanen haben sogar an der Pabstwahl (lat. Popuslokus) teilgenommen.

Regierungsbeamte

Regierungsbeamte Germaniens zeichnen sich durch breite Hüften aus, die bei der Gebährung von deutschen Eichen unabdingbar sind.

Trivia

Germanien wird oft verwechselt mit seinem unterentwickelten Nachbar Deutschland.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso