Gelungener Artikel2 x 2 Goldauszeichnungen von Sky und HarryCane

George Harrison

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 20.09.2015

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

George Harrison nennt man den kleinen, schüchternen und gar holden Jüngling, der bei den Beatles Gitarre gezupft hat. Dies tat er so gut, dass er in die Charts mit dem Lied "Ein bisschen Spaß muss sein" kam.

Harrison, oder auch Harris' Sohn, wurde 1943 in der Hauptstadt von Atlantis, Leberschwimmbad, geboren. Dort lebte er glücklich bis zum Ende seiner Kindheit im alter von 9, als er von einem Dealer dazu bewegt wurde, es doch auch mal zu probieren. Im Alter von 12 hatte seine Mutter es satt, ihren Sohn nur vor dem PC und ICQ sitzen zu sehen und kaufte ihm eine extremst billige Gitarre. Irgendwann traf er dann Paul McCartney auf dem Strich, Paul war mal wieder hinter Frauen und Gras her und sie gingen in die Band vom kleinen John aus Woolton, The Beatles. Leider hielt ihre Freundschaft nicht lange genug, um einen Kinofilm darüber machen zu können, geschweige denn einen Zeichentrickfilm, und so wurden die Dialoge und Gesangskapriolen auf Schallplatten, die aus geklauten Radkappen hergestellt wurden, veröffentlicht. Man munkelt, es habe sich die ein oder andere Schallkappe auf dem polnischen Schwarzmarkt verkauft, unter anderem "Drive my Car".

Nach der Scheidung der Beatles lernte Harrison viel neue Leute kennen, unter anderem George Clooney, Armin Maiwald und Peter Lustig, die ihm halfen, seine Solokarriere mit den Reisenden Werdgräbern zu gestalten. Auch Eric Clappstuhl war hierbei tätig. Sein nächster Schritt nach oben waren viele Songs, die er mit seiner Frau Olivia Oil, die er zuvor Popeye ausgespannt hatte, auf einem Eislaufplatz aufnahm. Seltsamerweise ist hier die Meinung der Fans, ob Harrison Tampons oder Binden benutzt, geteilt. Sein Sprecher sagte dazu in einem Interview "Isch bin ein Börlinöör!". Die letzten krächzenden Töne gab Harris Sohn von sich, als die Beatles Anarchothology raus kam und er gezwungen wurde, noch einmal mit den anderen Deppen zu musizieren, von denen glücklicherweise einer schon tot war. Im Alter von 57 starb Harrison, was beweist, das Raucher länger leben als Nichtraucher im Mittelalter. Auf seinem Grabstein steht "Qualvoll erstickt", nur auf Englisch.

Zu Harrisons Meisterwerken gehört unter anderem:

  • "My sweet pot", welches von der Mädchenband "The Joints" geklaut ist,
  • "All sings mast Reisepass" und
  • "Weil meine Gitarre so jämmerlich hoilt!"
Unbedingt weiterempfehlen!
Gelungen

Der Artikel George Harrison ist nach einer erfolgreichen Abstimmung mit dem Prädikat Gelungen ausgezeichnet worden und wird zusammen mit anderen gelungenen Artikeln in unserer Hall of Fame geehrt.

Unbedingt weiterempfehlen!

Unbedingt weiterempfehlen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso