Frage:Wie schließe ich meinen Fernseher an?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
== Antworten ==
 
== Antworten ==
 
{{Antwort|1=Frage:Wie schließe ich meinen Fernseher an?/Antwort 1}}
 
{{Antwort|1=Frage:Wie schließe ich meinen Fernseher an?/Antwort 1}}
 +
----
 +
{{Antwort|1=Frage:Wie schließe ich meinen Fernseher an?/Antwort 2}}

Version vom 8. August 2015, 14:13 Uhr

Hallo.

Ich habe einen kleinen Kernreaktor in meiner Garage und wollte fragen, ob ich einen Umspanner brauche, wenn ich meinen neuen Fernseher an den Reaktor anschließen will?

17:33, 27. Feb. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist vom gewünschten Kanal abhängig. Die fernwestlichen Kanäle senden vorwiegend Programme, die einen Transformator benötigen. Für unseren Testkanal ist so was jedoch absolut unnötig. Für TV Japan ist nicht einmal eine Verbindung zum Fernseher notwendig, da genügt es, den Reaktor von nordkoreanischen Fachkräften mit Sprengstoff zu versehen, dann wird das Programm direkt ohne Televisionsempfänger ausgestrahlt.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Im Grunde ganz einfach. Guck einfach mal auf die Rückseite des TV. Wenn das Zeichen für Kernreaktorenkompatiblität da ist, kannst du ihn mit einem handelsüblichen Wasserschlauch anschließen. Brauchst dann noch ein USB-Kabel für Erdung und ein Stück Telefondraht, damit du über WLAN Smart-TV reinbekommst. Klingt komisch - ist aber so.

Offizielles Zertifizierungszeichen für Kernreaktorenkompatiblität
Peter Loewenzahn.PNG Lustig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso