Fliege

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 13:57, 30. Okt. 2005 von Brillrolph (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Fliege ist ein kleines, langweiliges und zertretenswertes Insekt, das neben der Vogelgrippe auch BSE und die Pest überträgt.

Fliegen sind die weiterentwickelte Form von Landen. Fliegen lieben es, in Kot zu baden, daher vermuten viele Wissenschaftler, dass sie mit Chinchillas verwandt sind, die ebenfalls in kacke planschen und diese sogar gern futtern. Fliegen haben einen natürlichen Feind, nämlich die Abstürtzen. Diese befallen die Fliegen und sorgen dafür, dass sie kläglich zu Boden gehen um von Ameisen gefressen zu werden.


Falsche Thesen

Die Annahme, Fliegenklatschen seien eine weitere befeindete Art der Fliegen ist falsch. Diese sind sogar große Freunde der Fliege. Der, der die Fliegenklatsche pervers ausnutzt um Fliegen zu töten, wird unglaublich sauer, wenn die Fliege immer wieder entkommt. Die Fliege lacht sich dabei tot (gleicher Effekt wie das drauf hauen).

Des weiteren ist es falsch, zu glauben, Fliegen seien unnütz. In den grossen Schlachten der Marder gegen die Chinchillas haben Fliegen den Chinchillas große Dienste erwiesen (daher auch ein Anhaltspunkt für die Freundschaft beider Rassen). Fliegen fressen nämlich gefallene Chinchillasoldaten binnen 20 Tagen auf, was die Chinchillas sicher machte, dass niemand ihre Leichen so schnell fleddern könnte.

Sonstiges

Dass die Fliegen fliegen können wurde von Eduard C. von Chillenfeld festgelegt, der 1922 erstmals fest davon überzeugt war, die Schwerkraft erfunden zu haben, als er sich von der Spitze des Chilladoms fallen ließ.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso