4 x 4 Silberauszeichnungen von Burschenmann I., MiniLiter, Nifler und Obsidian

Diverses:Das Tagebuch eines N-24 Redakteurs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
== Lichtblick ==
 
== Lichtblick ==
  
Plötzlich ein [[Anruf]] aus unserer geheimen Zentrale die sich auf dem Marlene-Dietrich-Platz 5 in [[Köln]] befindet. Die [[Spezialist|Spezialisten]] dort es geschafft haben sich in die [[Organisation]] über eine sogenannte "Anmeldung" einzuschleusen   [[Datei:Raisting-satellite-dish-887361-h.jpg|thumb|150px|Von hier aus senden die Aliens ihre Botschaften.]]
+
Plötzlich ein [[Anruf]] aus unserer geheimen Zentrale die sich auf dem Marlene-Dietrich-Platz 5 in [[Köln]] befindet. Die [[Spezialist|Spezialisten]] dort es geschafft haben sich in die [[Organisation]] über eine sogenannte "Anmeldung" einzuschleusen. Wir beginnen erste Komunikationsversuche und schreiben einfach in irgendwelche Sachen sinnlose Sätze. Die Aliens werden sie schon verstehen. Plötzlich wird uns mit ihrer High-Tech Alientechnik der Zugang zur Seite gesperrt und wir sind wieder am Anfang unserer Suche.
 +
 
 +
[[Datei:Raisting-satellite-dish-887361-h.jpg|thumb|150px|Von hier aus senden die Aliens ihre Botschaften.]]

Version vom 9. Januar 2013, 17:03 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 09.01.2013

Hier nimmt BitteWenden Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Stupidedia die Gerüchteküche

Viele Leute denken, Stupidedia würde von einem Haufen verrückter Wissenschaftler auf den Falklandinseln gesteuert werden. Dies stimmt nicht. Zumindest nicht der Punkt mit den Falklandinseln und den Wissenschaftlern. Wir werden heute in dieser spannenden und fesselnden Reportage aufdecken, was zuvor noch nie an die Öffentlichkeit gekommen ist. Die sagenumwogenen Geheimnisse der Stupidedia.

Wie kommt man auf Stupidedia

Die Seite kann man nur über die Adresse www.Stupidedia.org aufrufen oder mit einer einer Suchmaschine suchen. Warum ist diese Seite so versteckt? Haben die Leute die dahinterstecken etwas zu verbergen? Sind es Aliens die auf der Erde gelandet sind und sich über diese Seite austauschen?

Unsere Suche beginnt

So könnten die Stupidedia-Aliens aussehen.

Wir schauen uns auf der Seite um. Offenbar wird sie von Leuten geleitet die sich "Diktatoren" nennen? Ein Hinweis auf Alienkolonisatoren? Wir schauen uns weiter um und entdecken ein ganzes Hirachie-System. Auf Stupidedia werden vermutliche verschlüsselte Alienbotschaften ausgetauscht. Normalsterbliche können diese Botschaften vermutlich nicht lesen. Von einem Insider der Anonym bleiben will erfahren wir, das die Aliens ein regelrechtes Hauptquartier dieses Gebäude was ein riesiges Schild mit dem Decknamen "Telekom" trägt. Wir begeben uns dort hin und wollen das Gebäude betreten. Allerdings werden wir von einem Mann in einem Grauen blutbefleckten Anzug aufgehalten der uns mit einer Axt droht. Mit einem großzügigen Geldgeschenk können wir ihn aber davon überzeugen unsere Köpfe auf unseren Hälsen und uns rein zu lassen. Wie wir bemerken scheint Pink die Lieblingsfarbe der Aliens zu sein. Nachdem eine nette Dame am Empfang sich nach unserem Anliegen erkundigt fragen wir sie, ob sich hier vielleicht das Hauptquartier der Stupidedia-Aliens befindet. Sie sagt, dass sich hier zwar ein Alienhauptquartier, mit Aliens die es auf die Weltherrschaft abgesehen haben befindet, sie aber noch nie etwas von Stupidedia gehört habe. Frustiert wollen wir den Heimweg antreten. Plötzlich spricht uns ein Mann an der sich als Stupidediauser vorstellt. Er sagt:" Ich hörte ihr erkundigt euch über Stupidedia. 300 Euro und ich bring euch rein." Dieses Angebot nehmen wir an. Als wir ihm das Geld geben rennt er auf einmal "Was für Vollidioten" rufend weg. Wir stehen, 300 Euro ärmer da und sind ratlos.

Lichtblick

Plötzlich ein Anruf aus unserer geheimen Zentrale die sich auf dem Marlene-Dietrich-Platz 5 in Köln befindet. Die Spezialisten dort es geschafft haben sich in die Organisation über eine sogenannte "Anmeldung" einzuschleusen. Wir beginnen erste Komunikationsversuche und schreiben einfach in irgendwelche Sachen sinnlose Sätze. Die Aliens werden sie schon verstehen. Plötzlich wird uns mit ihrer High-Tech Alientechnik der Zugang zur Seite gesperrt und wir sind wieder am Anfang unserer Suche.

Von hier aus senden die Aliens ihre Botschaften.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso