Diskussion:Liste der Päpste

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

OH Gott, ich werde Blind. Das ist der schlimmste Fall von roten Links den ich je gesehn hab :-( Hat jemand Lust mit mir das Zeuch wegzumachen? - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 15:10, 25. Nov 2006 (CET) Wer es zuerst sieht, muss es wegmachen TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 15:13, 25. Nov 2006 (CET)

verdammt.... :-( - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 15:20, 25. Nov 2006 (CET)
Kapier ich nicht...aber um sie ALLE wegzumachen bräucht ich nur eine Sekunde...aber das kann ich nicht machen...schade - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 15:35, 25. Nov 2006 (CET)

Die roten Links sind jetzt weg. Wenn ihr mögt, könnt ihr Pui Pui BULA zu mir sagen. --Bernardissimo 16:05, 26. Nov 2006 (CET)

  • Jetzt sind die Links ja weg, ich setz mich die Tage mal dran und verlinke neu, was sinnvoll erscheint... ein paar BLAUE Links täten dem Artikel sicherlich gut TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 16:06, 26. Nov 2006 (CET)


Wann lebte eigentlich Inkontinenz I.?

  • Vor 33 ;-) Benutzer:Xqwtzs/Sig 22:20, 14. Aug 2007 (CEST)
  • was für ein überaus unwitziger und lausiger artikel. -- Zwörg~~ @ 20:32, 4. Dez. 2007 (CET)


Was ist mit Hannibal Lector ???? Der war doch auch mal Papst, oder?

  • Was ist mit Papst Ramadan I.? Der hungerte sich doch zu Tode, oder? — 82.113.121.115 (Diskussion) 11:09, 20. Jul. 2012 (CEST)
  • Und dann ist da noch Winzicus I. aufgetaucht - ist ja ein Wunder dass man den ohne Lupe findet... — Stechuskaktus (Diskussion) 18:35, 20. Jul. 2012 (CEST)
  • Einigermaßen sortiert könnte das ja nett sein, aber so ists irgendwie zu unüberschaubar! — Busdriver Joe   Kutsche.svg 16:27, 24. Mär. 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso