DirectX

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Mitteilung von Derkleinetiger

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== Anfänge ==

Ubisoft sucht eine neue Grafikkarte, die eine so niedrige Leistung hat, dass sie selbst den Ansprüchen von Ubisoft entspricht. So legen die Forscher los, neu zu forschen. Und nach einigen 100 mal kacken und 1 mal schlafen war`s dann so weit. Im Labor Franzoséland, etwa 60 km nördlich vom irgendwo, etwa 10 km entfernt vom nirgendwo (genauer gesagt am Arsch der Welt) kam die DirectX 1.0 heraus.


Betreiberprogramm

Da DirectX nicht auf allen Computern lief, erforschten die Forscher im Forschungslabor OsLOL ein Triver-Programm, was auch erfolgreich war; Beispiel: Bei Windows ME gab es die Computerabstürze nur jede 10 Sekunden! Klasse! Gleichzeitig wurden in Bethlehem die PCs erfunden. So wurde das Programm und die Karte zunichte gemacht, weil sie nur auf den alten Lochkartenrechnern funktionierten. Zeit für DirectX 1,5'.'


Version 2,0


Linktipps: Faditiva und 3DPresso