Cole: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die einzig richtige Wahrheit über den Begriff "Cole")
Zeile 18: Zeile 18:
 
So wurde Cole weltweit bekannt. Als einziger Wahrer Cole dürfen sich aber nur jene bezeichnen, welche in einem Kohlebergwerk arbeiten, der Co-Le GmbH angehören, sich selbst cool finden und regelmässige Cola-Trinker sind.<br>
 
So wurde Cole weltweit bekannt. Als einziger Wahrer Cole dürfen sich aber nur jene bezeichnen, welche in einem Kohlebergwerk arbeiten, der Co-Le GmbH angehören, sich selbst cool finden und regelmässige Cola-Trinker sind.<br>
 
In diesem Sinne: Prost!
 
In diesem Sinne: Prost!
 +
 +
 +
==Cole ist ein jugendliches wort für cool und ziegt den loosers das sie uncool sind==

Version vom 2. Mai 2010, 23:00 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 02.05.2010)

Der Begriff Cole (englisch, Deutsch: Kohle, Französisch: Côle) geniesst weltweit ein hohes Ansehen. Das Wort Cole wird sehr häufig falsch verwendet, die einzig richtigen Definitionen werden nachfolgend erläutert.

Die einzig richtige Wahrheit über den Begriff "Cole"

Die Kohlebergmänner

Die Arbeiter eines Kohleberkwerkes werden liebevoll als "Cole's" bezeichnet. Das hat wahrscheinlich den Grund, das man mittels des Namens von der anstrengenden Schufterei ablenken und so mehr hochqualifizierte Arbeiter anlocken möchte.

Die Arbeitsplätze in Chinas Kohlebergwerk sind deswegen äusserst begehrt. Aus diesem Grund haben sich die Arbeiter zusammen mit den Gewerkschaftern zu der Co-Le GmbH zusammengeschlossen. Jene setzt sich für ein unabhängiges Kohleimperium ein.

Der coole Analphabet

Das Wort Cool ist weit verbreitet, das dachte sich auch der Erfinder des Analphabetismus, Herr Anal Phabet. Als er sein Buch "Die Kunst des Schreibens" veröffentlichte, bezeichnete er sein Hobby - das Schreiben - irrtümlich als "Cole Arbeit", anstatt coole Arbeit. So wurde das Wort "Cole" in Europa bekannt und bezeichnete damals noch einen coolen Arbeiter.

Das männliche Cola

Auch in Amerika blieb man nicht untätig. Die Erfinder der Superdroge Coca Cola hatten ihr Produkt - die Cola - zuerst unter einem anderen Namen veröffentlicht: Cole. Da die Erfinder ihrer Zeit aber voraus waren und ein gutes Vorbild zur Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau sein wollten, wurde aus der männlichen Cole die weibliche Cola. Noch heute wird ein echter Cola-Trinker als Cole bezeichnet.

Alle Macht dem Cole

So wurde Cole weltweit bekannt. Als einziger Wahrer Cole dürfen sich aber nur jene bezeichnen, welche in einem Kohlebergwerk arbeiten, der Co-Le GmbH angehören, sich selbst cool finden und regelmässige Cola-Trinker sind.
In diesem Sinne: Prost!


Cole ist ein jugendliches wort für cool und ziegt den loosers das sie uncool sind


Linktipps: Faditiva und 3DPresso