Chihuahua: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wie mach ich mir meinen eigenen Chihuahua?)
(drübergebügelt)
Zeile 1: Zeile 1:
Schlangenartiges Lebenwesen mit Fell und vier Hundebeinen. Benannt nach ihrem Vorkommen in der Provinz Chihuahua in [[Mexiko]]. Chihuahuas besitzen lediglich einen einzigen Existenzgrund, Nichtbesitzer zu verärgern. Sie sind unter "Hundeliebhabern" sehr beliebt aufgrund ihrer für normale Menschen nicht zu sehenden Schönheit. Chihuahua sind Verwandte der Gattung [[Kaugummi]]. Wenn man nicht aufpasst, kann man ganz schnell einen ihrer unter seinem Schuh haben.
+
Schlangenartiges Lebenwesen mit [[Fell]] und vier Hundebeinen. Sie sind unter "Hundeliebhabern" sehr beliebt aufgrund ihrer für normale Menschen nicht zu erkennenden Schönheit.  
In asiatischen Ländern gibt es seit längerem Chihuahuaepidemien. Man versucht diesen mit massivem Verzehr entgegenzuwirken (vgl. [[Hundekuchen]]).
 
  
[[Kategorie:Tier]]
+
==Abstammung und Zuchtziele==
 +
Chihuahua sind Verwandte der Gattung [[Kaugummi]]. Wenn man nicht aufpasst, kann man ganz schnell einen unter den Schuh bekommen. Aufgrund dieser Problematik versucht man, diesen Hund mit dem gemeinen Igel zu kreuzen, um solche Unfälle künftig ausschließen zu können.
  
 +
== Herkunft und Verbreitung==
 +
Benannt nach ihrem Vorkommen in der Provinz Chihuahua in [[Mexiko]], sind sie in China zu einer regelrechten Plage geworden. Man versucht dieser mit einer stringenten Restaurant-Speiseplanung zu entgegnen.
  
== Chihuahuas Herkunft ==
+
Nach jahrelanger Populationsunterdrückung in Mitteleuropa, vor allem von älteren Damen, die sich Singlehunde bevorzugt in zu engen Taschen oder unter dem Mantel bei schlechter Witterung gehalten hatten, haben sich nun die Bestände durch eine Auswilderungsaktion des [[WWF]] in städtische Tierheime erholt. Die berüchtigten "Taschenfallen" sind international geächtet worden und werden nur noch mit Sondergenehmigung zur Vermeidung von [[Diebstahl|Taschendiebstählen]] zugelassen, was allerdings einen Waffenschein erfordert.
  
Chihuahuas, Hunde die aus dem Südeuropäischengebiet stammen, auch bekannt in China unter den Namen Bluthund. Dies kommt davon, weil wenn man auf einen von ihnen draufsteigt bluten sie, darum vermuten Wissenschafter das sie zur Familie der Kaugummis stammen. Dies ist völliger Schwachsinn!!!
+
==Synonyme==
Entdeckt wurden sie erst vor wenigen Jahre, als Tokiohotel-fans endlich mal andere Wesen für Tierversuche bringen wollten. Somit züchteten sie den Chihuahua. Sie verwendeten die Gähne der Klapperschlange und eines Kleinhundes. (Dies is wie 1 + 1 = 11 *gg* Schlange + Hund = Chihuahua !!!!
+
*[[Bluthund]] - wenn man sie während eines Spaziergangs übersehen hat
 
+
*Bettwurst - nur die besonders langhaarigen Rassen sind hierzu geeignet
== Chihuahuas und Tierversuche ==
 
Neuerdings versucht man Chihuahuas in Legebatterien zu stopfen, auf erwartung sie würden Eier legen. Was jedoch nicht gelingt, da diese Geschöpfe weder Muschi noch Gehirn aufweisen. Sie bestehen einzig und allein aus Fell und Knochen (und davon sehr wenig)(eigentlich sind aus den legechihuahuas beharte Ratten geworden.)
 
 
 
Außerdem versucht man aus Chihuahuas "Taschenfallen" herzustellen. Manche Frauen stopfen sie sich in die Tasche auf Hoffnung, dass sie sich in der Hand von Taschendieben festbeißen und nicht mehr loslassen.
 
 
 
 
 
== Wie mach ich mir meinen eigenen Chihuahua? ==
 
Zuerst nimmt man einen Hund -egal ob Wild ob Wolf- und lässt ihn ein bisschen hungern, dass er nur noch Haut und Knochen ist.
 
Für den Neuling mag das brutal vorkommen -was es natürlich auch ist aber promenierte Chihuahua-Hunde-macher-Forscher sagen: "Scheiss drauf". Als nächstes quetsche man die Töle auf Katzen Grösse und fertig ist das Prachtexemplar.
 

Version vom 10. August 2008, 23:46 Uhr

Schlangenartiges Lebenwesen mit Fell und vier Hundebeinen. Sie sind unter "Hundeliebhabern" sehr beliebt aufgrund ihrer für normale Menschen nicht zu erkennenden Schönheit.

Abstammung und Zuchtziele

Chihuahua sind Verwandte der Gattung Kaugummi. Wenn man nicht aufpasst, kann man ganz schnell einen unter den Schuh bekommen. Aufgrund dieser Problematik versucht man, diesen Hund mit dem gemeinen Igel zu kreuzen, um solche Unfälle künftig ausschließen zu können.

Herkunft und Verbreitung

Benannt nach ihrem Vorkommen in der Provinz Chihuahua in Mexiko, sind sie in China zu einer regelrechten Plage geworden. Man versucht dieser mit einer stringenten Restaurant-Speiseplanung zu entgegnen.

Nach jahrelanger Populationsunterdrückung in Mitteleuropa, vor allem von älteren Damen, die sich Singlehunde bevorzugt in zu engen Taschen oder unter dem Mantel bei schlechter Witterung gehalten hatten, haben sich nun die Bestände durch eine Auswilderungsaktion des WWF in städtische Tierheime erholt. Die berüchtigten "Taschenfallen" sind international geächtet worden und werden nur noch mit Sondergenehmigung zur Vermeidung von Taschendiebstählen zugelassen, was allerdings einen Waffenschein erfordert.

Synonyme

  • Bluthund - wenn man sie während eines Spaziergangs übersehen hat
  • Bettwurst - nur die besonders langhaarigen Rassen sind hierzu geeignet

Linktipps: Faditiva und 3DPresso