Brotkraftwerk

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Moderne Brotkraftwerke ermöglichen den Menschen das Telefonieren ohne Atomstrom

In einem Brotkraftwerk werden überschüssige Lebensmittel wie Brot, Butter, Wurst und andere Grundnahrungsmittel verbrannt. Dabei wird Fernwärme und Strom erzeugt.

Da diese Praxis hohe Transportkosten einschließlich Lohnnebenkosten für Lebensmittellieferungen in notleidenede afrikanische Länder einsparen hilft, stellt die Europäische Union für Lebensmittelverbrennungen massiv Fördergelder bereit.

In der neueren Zeit existieren besondere Sicherheitsmaßnahmen für Brotkraftwerke seitdem Attentat von Bernd dem Brot auf die Bäckerei Broemeyer in Süderbrackelde, wo bekannterweise ein großes Gebiet vermehlstaubt wurd und auf lange Zeit unbewohnbar sein wird. Es wird vermutet, das der international per Haftbefehl gesuchte Topterrorist einen Anschlag auf mehrere Brotkraftwerke gleichzeitig plant, um soviele seiner Artgenossen wie möglich zu befreien, was die Bildung einer Terrororgansation für Brote zur Folge hätte und einer mittleren Katastrophe gleichkäme.
Brotkraftwerke halten darüber hinaus die Preise für Lebensmittel stabil, so dass das Kundenvieh sein Fressen bloß nicht zu billig bekommt und der Lebensmittelfirma-Manager auch regelmäßig seine redlich verdienten 7 Millionen Euro pro Jahr aufs Girokonto bekommt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso