Beste Freundin

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...

Der Begriff beste Freundin kommt von der weiblichen Form des männlichen Wortes Freund und einer Steigerungsform des Wortes gut. Die Abkürzung ist BF. Eine beste Freundin ist das Mädchen, mit dem man aus seinem gesamten Freundeskreis (wenn man überhaupt einen besitzt) am besten befreundet ist. Die Erfindung einer besten Freundin kam im Jahre 908 von einem viel beschäftigten König, der von seiner verwöhnten Tochter erpresst wurde, einen Mutterersatz zu finden.

Geschichte

Im Jahre 908 wurde ein König von seiner Tochter erpresst, weil die einen Mutterersatz brauchte. Das Mädchen war eine verwöhnte Prinzessin und keiner konnte sie leiden nicht einmal ihre Mutter, die Selbstmord beging, um sich endgültig von diesem Kind zu trennen. Dem König tat seine Tochter leid und er machte sich auf die Suche und fand auf der Straße ein auf den ersten Blick ebenso schreckliches Kind. Er führte die beiden zusammen, weil er nach dem Sprichwort „Gleich und gleich gesellt sich gern“ hoffte, dass die Mädchen sich anfreunden würden. Obwohl sich die Mädchen auf dem zweiten Blick doch nicht mehr so ähnlich waren, weil es kein so schreckliches Kind wie die Prinzessin geben konnte, freundeten sich die beiden Mädchen an. Denn auch „Gegensätze ziehen sich an“.

Wer braucht eine beste Freundin?

Ein einsamer Mensch, der alleine nichts mit seinem Leben anfangen kann und auch einmal Spaß haben will, braucht eine beste Freundin. Wenn man nur noch zu Hause vor dem Fernseher oder Computer sitzt und verrückte Sachen guckt oder sich Artikel auf einer verrückten Seite namens Stupedia anguckt, hat es dringend nötig eine beste Freundin zu bekommen. Kurz gesagt braucht fast jeder weibliche Teenager eine beste Freundin. Auch männlichen Teenagern ist es empfohlen eine beste Freundin zu haben, doch die beschränken sich meistens auf die Freundschaft mit gleichgeschlechtlichen Altergenossen.

Wozu ist eine beste Freundin gut? Was kann man mit einer besten Freundin machen?

Eine beste Freundin ist dazu da, einem die Langeweile zu vertreiben. Mit einer besten Freundin kann man über alles reden. Man kann sehr gut über andere dumme Leute ablästern oder darüber diskutieren, welche männliche Person das schönste Erscheinungsbild vorweisen kann. Eigentlich kann man alles mit einer besten Freundin machen, man muss sie nur davon überzeugen, dass es mehr Spaß macht, als alleine zu sein und später als Emo zu enden.

Wer hat das Zeug zu einer besten Freundin?

Leider hat nicht jedes Lebewesen dieses Universums das Zeug zu einer besten Freundin. Am besten eignen sich für eine beste Freundin menschliche Lebewesen, die auch in der Realität wirklich existieren. Männliche Lebewesen scheiden von vorn herein aus, weil es sich in dem Fall einer besten Freundin um eine weibliche Sache handelt. Einer besten Freundin sollte man vertrauen können und wenn die Person auch noch gut aussieht fällt es einem natürlich auch leichter sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen. Neben den anderen wichtigen Kriterien für eine beste Freundin wäre es noch praktisch, wenn diese in der Nähe wohnte.

Abkürzungen und Steigerungen + kurze Erläuterung

BF – beste Freundin

ABF – aller beste Freundin

BFF (engl.) – best friend forever

ABFFL – aller beste Freundin fürs Leben (nicht zu verwechseln mit der Frucht „Apfel“)

ABFFIUE – aller beste Freundin für immer und ewig


Linktipps: Faditiva und 3DPresso