Barney Stinson

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Verwaist-

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Barney Stinson ist eine lebende Legende und bekannt aus Dokumentationsserien wie "How i met your mother" oder "Legendäre Legenden mit Barney Stinson". Außerdem ist er auch sehr berühmt als Autor mehrerer weltbewegender Bücher wie etwa dem "Bro-Code" (unter Insidern auch Barney- oder Bro-Bibel gennant), in dem er festgelegt hat, wie Bros untereinander und miteinander umgehen, um eine ewige Broschaft zu ermöglichen. In seiner Autobiographie, dem "Playbook" (erst "Handbuch, um ein mittelmäßig schönes Leben zu führen", wurde aber geändert, da auch schon der Weltraum-Papst ein Kochbuch für verschiedene Nacktschneckengerichte mit dem selben Namen etliche Jahre zuvor veröffentlicht hatte.

Stinsons Verwandschaft

Barney Stinsons Stammbaum lässt eine direkte Verwandschaft mit Jesus Christus und somit auch mit Gott erkennen. Im Alter von sieben Jahren wurde Barney auf diese Tatsache hingewiesen, woraufhin er sich der lebensverändernden Aufgabe verschrieb, so viele Menschen wie möglich zu "beglücken". Durch die Verbreitung seines Markenzeichens, dem "High-Five" ist Barney Stinson ein weit prägendes Mitglied der heutigen Broschaft. Barnys direkter Vorfahre Barneyble Stinson war zusammen mit Benjamin Franklin und weiteren Menschen ein Gründungsmitglied der Broologen, einem Geheimbund, dem viele wichtige Persönlichkeiten, wie auch DaVinci ihre Bekanntheit verdanken.

Fiktion/Realität

Tatsache ist, dass es viele hunderte Menschen gibt, die die "Existens" von B. Stinson anzweifeln. Dies hat aber auch seinen Grund! Der Geburtstermin Stinsons ist nicht genau bekannt, man weiß nur, dass er zwischen 1980 oder früher oder später in unsere Realität eintrat. Erste Aufzeichnungen von Stinsons "High-Fives" wurden in den alten Pyramiden Ägyptens gefunden und auch andere Erwähnungen von Legenden im Mittelalter sind herauszulesen. Experten gehen davon aus, dass Stinson in den 1980er Jahren die Schwelle von Fiktion zur Realität überschritt, weil zu viele Leute an ihn glaubten.

Stinson heute

Heute lebt Stinson zurückgezogen in der Provinz mit dem Namen "Nu Jork Zitti", die nur wegen der hohen Kriminalität und dem entsetzlichen Gestank bekannt war. Seit Stinson sich dort niedergelassen hatte sind ihm spontan acht Milliarden Jünger nachgefolgt und haben sich in der "Heiligen Stadt" angesiedelt. Heute ist New York eine sehr angesehene Stadt. Stinson zieht in Erwägung fortzuziehen, um auch weitere Städte der Welt mit sich zu bereichern.

Fakten

  • Barney Stinson ist offiziell der glücklichste Mensch der Welt, obwohl er Aphrodisiakum komplett widerstrebt.
  • Er hat es geschafft, über 800 Frauen in einer Nacht zu beglücken. Dies ist Weltrekord, doch Stinson sagte auch schon, dass er sich selbst noch einmal toppen wolle.
  • Stinson ist der einzige Mensch, der Chuck Norris in Sachen Coolness besiegt hat.
  • Stinson wurde mehrmals zum Präsidenten der USA gewählt, hat dieses Amt allerdings stets nach drei bis vier Tagen abgelegt, da ihn dies "nicht genug fordere", so Barney Stinson

Zitate

  • "Das hier wird Legen... warte, es kommt gleich... DÄR!"

Linktipps: Faditiva und 3DPresso