Backshop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Powered by EXLER TRINKT STRAFKURZEN)
K
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
http://www.rockhard.de/images/abigorApokalypse_g.jpg<br><br>http://www.bib.uni-mannheim.de/aktuelles/ausstellungen/ausstell-joh.gif<br><br>http://www.abenteuerspieleloesungen.de/apokalypse.jpg<br><br>http://www.art-and-dreams.de/assets/images/Apokalypse.jpg<br><br>Reiter der Apokalypse - wir machen die Abrissparty!<br>[[Kategorie:!Hauptkategorie]]
+
Ein '''Backshop''' (dt. "Rückseiten-Geschäft") befindet sich immer auf der gegenüberliegenden [[Seite]] der Vorderseite eines anderen [[Geschäft]]s. Wenn Sie also einen Backshop sehen, schauen Sie auf der gegenüberliegenden Seite nach, welches Geschäft sich dort befindet. Fragen Sie ggf. auch die Verkäufer im Backshop, die meist bereitwillig Auskunft über die Vorderseite des Geschäfts geben.
 +
 
 +
Backshops offerieren nur Backware ("Rückseitige Waren"), NICHT zu verwechseln mit Backwaren wie [[Brot]], [[Salzstange]]n, etc. Dies darf man nicht mit [[Software]], [[Hardware]] oder gar [[Hardcore]] verwechseln. Bei Backware handelt es sich um Waren, die der ursprüngliche Besitzer nicht mehr haben wollte, z.B. weil sie [[Kaputtgehen|kaputt gegangen]] sind. Bevor Sie Backware in einem Backshop kaufen, sollten Sie daher unbedingt die [[Qualität]] der [[Ware]]n prüfen. Kaufen sie ggf. besser im vorderseitigen Geschäft ein.
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Anglizismus]]

Aktuelle Version vom 22. September 2012, 21:10 Uhr

Ein Backshop (dt. "Rückseiten-Geschäft") befindet sich immer auf der gegenüberliegenden Seite der Vorderseite eines anderen Geschäfts. Wenn Sie also einen Backshop sehen, schauen Sie auf der gegenüberliegenden Seite nach, welches Geschäft sich dort befindet. Fragen Sie ggf. auch die Verkäufer im Backshop, die meist bereitwillig Auskunft über die Vorderseite des Geschäfts geben.

Backshops offerieren nur Backware ("Rückseitige Waren"), NICHT zu verwechseln mit Backwaren wie Brot, Salzstangen, etc. Dies darf man nicht mit Software, Hardware oder gar Hardcore verwechseln. Bei Backware handelt es sich um Waren, die der ursprüngliche Besitzer nicht mehr haben wollte, z.B. weil sie kaputt gegangen sind. Bevor Sie Backware in einem Backshop kaufen, sollten Sie daher unbedingt die Qualität der Waren prüfen. Kaufen sie ggf. besser im vorderseitigen Geschäft ein.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso