Asyltest

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 04.03.2015

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Der Asyltest ist ein nationaler, jährlicher Wettkampf des Asylsports, an dem in der Nation, in welchem das Event stattfindet, alle teilhaben dürfen, außer Staatsbürger des jeweiligen Landes, in dem Asyl gewährt wird. Diese nehmen den Part der Jury und der Zuschauer ein. In der Jury sitzen Kritiker so wie Befürworter dieser Sportart (meistens Politiker),des Öfteren auch ehemalige Asylsportler (Ex-Asylanten).

Asylsport

Der Asylsport entstand im letzten Quartal des 20. Jahrhunderts in Europa und Nordamerika, nachdem die mächtigsten Menschen der Welt sich bei einer wilden Sauftour darauf einigten, dass die Welt zu Zeiten der Gladiatorenkämpfe viel lustiger war. Beim Kiffen während der folgenden Aftershowparty in einer heruntergekommenen Studenten-WG suchten sie nach einem passenden Ersatz für das damalige Spektakel, und kamen auf die Idee, ihren sogenannten "Code: Hartz-50"(steht für Haschisch mit 50% THC Gehalt)-Lebensstil zur Sportart zu ernennen.

Folgende 5 Disziplinen hat ein Begeisterter zu bewältigen:

  1. Fernsehmaraton
  2. Fortpflanzungswettkampf
  3. Social-Refusing
  4. Rettungsboot-Weitwerfen
  5. Lernen der Phrasen:
    • Isch mach dich (Gegenstand hier einfügen)
    • Moin Junge


Ausgeschieden ist, wer über einen zu langen Zeitraum kein Gesetz bricht, oder wer die Sprache der Veranstalternation so weit lernt, dass er sich verständlich ausdrücken kann. Ziel eines Asyltests ist der Rang "Asylant", mit dem man sich dann bis zum nächsten Asyltest schmücken darf.

Teilnahme und Gestaltung

In den Test kann jeder (aus einem anderen Land, egal ob man erst aus seinen Heimatland rausfährt/läuft... und dann wieder einwandert. (auch für Obdachlose ohne Muttersprache geeignet)) mit machen. Es findet an den Tagen statt, an dem sich eine Behörde traut, zu öffnen.

Am Anfang gibt es Kekse, natürlich vom Billig-Discounter. und als Getränk gibt es traditionell Wasser aus dem Nil. (Frisch!) Es werden Gruppen eingeteilt, basierend auf das Wissen der neuen, zukünftigen Bürger. und in Altersgruppen. So können nicht alle die vorliegenden Diszipline erfüllen. z.B. Altersgruppe 0-6 kann nicht die Disziplin (Rettungsboot Weitwerfen) vollenden


Linktipps: Faditiva und 3DPresso