1 x 1 Goldauszeichnung von Sky

Arsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Arsen (von [[England|engl.]] ''arse'' = [[Arsch]]) ist ein sehr leckeres [[Getränk]] aus [[Mittelamerika]]. Es schmeckt besonders gut zu frischen [[Fliegenpilz|Fliegenpilzen]]. Gerne zur Versöhnung verhasster [[Mensch]]en ausgeschenkt, welche dann meist aus noch unklaren Gründen sterben. Die aus der [[Wort]]herkunft ersichtlich werdende Gewinnung des Arsens scheint laut neusten Forschungsergebnissen auf diese unerwartete Verkürzung der [[Lebenserwartung]] einen gewissen Einfluss haben.Allerdings ist auch etwas [[Pfefferminz]]saft ([[Menthol]]) enthalten, der zu einer [[Atombombe]] werden kann!!!
+
[[Bild:Arsen spray.jpg|right|thumb|180px|Arsen für Zwischendurch, immer ein Genuss..]]
 +
'''Arsen''' (von [[England|engl.]] ''arse'' = [[Arsch]]) ist ein sehr leckeres [[Getränk]] aus [[Mittelamerika]]. Es schmeckt besonders gut zu frischen [[Fliegenpilz|Fliegenpilzen]], Quecksilberragout und Stechapfelsaft. <br>
 +
Arsen wird seit Menschengedenken gern und häufig zur Versöhnung mit verhassten [[Mensch]]en ausgeschenkt, in Dynastien zur Regelung der Erbfolge benutzt oder einfach mal der kläffenden Nervensäge des fetten [[Nachbarn]] ins Trinken geschüttet. Laut neuesten Forschungsergebnissen forciert Arsen eine unerwartete Verkürzung der [[Lebenserwartung]] wenn es in zu geringen Mengen konsumiert wird. Einzig bekanntes [[Gegenmittel]] bei Einnahme einer zu großen [[Menge]] der physiologisch wirksamen Substanz ist die orale Gabe eines halben Pfundes Selen, guten [[Appetit]]!
  
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
+
 
 +
[[Kategorie:Chemie|{{PAGENAME}}]]
 +
[[Kategorie:Folter- & Mordmethoden|{{PAGENAME}}]]

Version vom 6. Juli 2009, 16:13 Uhr

Arsen für Zwischendurch, immer ein Genuss..

Arsen (von engl. arse = Arsch) ist ein sehr leckeres Getränk aus Mittelamerika. Es schmeckt besonders gut zu frischen Fliegenpilzen, Quecksilberragout und Stechapfelsaft.
Arsen wird seit Menschengedenken gern und häufig zur Versöhnung mit verhassten Menschen ausgeschenkt, in Dynastien zur Regelung der Erbfolge benutzt oder einfach mal der kläffenden Nervensäge des fetten Nachbarn ins Trinken geschüttet. Laut neuesten Forschungsergebnissen forciert Arsen eine unerwartete Verkürzung der Lebenserwartung wenn es in zu geringen Mengen konsumiert wird. Einzig bekanntes Gegenmittel bei Einnahme einer zu großen Menge der physiologisch wirksamen Substanz ist die orale Gabe eines halben Pfundes Selen, guten Appetit!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso