Ananas

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Interne Links

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Tier, dass nach dem berühmten französischen Forscher Steven Ananas benannt wurde. Er entdeckte es auf einem Markt in Südafrika, als es gerade einem Affen die Mundharmonika klauen wollte. Man erkennt es an seinem braunen Lederhut und dem grünen Spazierstock, den es immer mit sich trägt. Augenzeugen berichten, dass sich unter dem Hut ein modischer Irokesenschnitt befindet, das Ananas ist also Punker.

Vorkommen und Verbreitung

Heute kommt das Ananas fast nicht mehr in freier Wildbahn vor. Man trifft es jedoch häufig in Zoos, Supermärkten und als Dekoration an Cocktailgläsern an. Gerüchten zu folgen soll ein besonders hässliches Exemplar am Grunde des Bikini Bottoms hausen. Einheimische nennen es Spongebob.

ACHTUNG: Das Ananas ist stark vom Aussterben bedroht!!! Leider wird es von perversen Restaurantköchen bei lebendigem Leib gerupft und frittiert und dann ahnungslosen Gästen als glasierte Gurkenleber serviert.

Fakten und besondere Eigenschaften

  • Das Ananas ist IMMER Linksfüssler
  • Es schmeckt hervorragend zu Katzensalat und Franzosenbrot (das ist nur eine Vermutung und wurde wissenschaftlich noch nicht bestätigt)
  • Das Ananas ist ein direkter Nachfahre des Tyrannosaurus Rex
  • Das Ananas ist extrem kamerascheu, deshlab gibt es bis jetzt auch noch keine Bilder eines lebenden Ananases
  • Die Fortpflanzung entsteht durch Samenraub
  • Das Ananas ist allergisch gegen Tulpen, Bienenstiche und Wasser. Wenn es doch mal zur Berührung mit einem dieser Elemente kommt, macht sich das durch braunes Verfärben der Haut und wildes im Schlamm rumwälzen bemerkbar

Das Ananas und die Promis


Linktipps: Faditiva und 3DPresso