Amnesty International: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Award weg - dazu ist es nich zu früh)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Als '''Amnesty International''' bezeichnet sich eine [[Organisation]], die sich den [[Kampf]] gegen die Bestrafung von [[Verbrechen]] auf die [[Fahne]]n geschrieben hat und darüber hinaus so ziemlich gegen alles ist, was [[Spaß]] macht.
  
{{Stub}}
+
Pädagogisch wertvolle Betäftigungen wie etwa das [[Katzen zerhacken]] oder die [[Folter]]ung Gefangener werden strikt abgelehnt; auch verurteilt man das Quälen jeglicher Art von [[Lebewesen]]. [[Frösche aufblasen]], [[Spinnen mit Haarspray anzünden]] oder das einfache Foltern von [[Skinhead]]s durch [[Döner]] sind verpönt. Namhafte [[Psychologe]]n führen diese abstruse [[Gesinnung]] auf eine unnatürliche, erzwungene [[Kindheit]] ohne [[Haustier]]e, jüngere Geschwister und [[Kriegsspielzeug]] zurück.
Organisation, die gegen so ziemlich alles ist, was spaß macht.
 
  
A.I. ist zum Beispiel entschieden gegen pädagogisch wertvolle Beschäftigungen wie [[Katzen zerhacken]] oder Gefangene foltern. A.I. verurteilt desweiteren auch das quälen von jeglicher Art Lebewesen.
+
Die schärfsten Kritiker der Orgabisation sind die Mitglieder des politischen Zentralkomitees des übelriechenden Reiches China. Diese Personen wollen sich ihre Hobbys nicht madig machen lassen, unter anderem [[Student]]en mit [[Panzer]]n überfahren, [[Hund]]e essen und Fußgänger mit Autos jagen. Und nicht zuletzt die Massenerschießungen in Sportstadien zwecks Beschaffung von Nachschub an toten [[Mensch]]en für den beliebten Plastinator Gunter van Hagens. Amnesty unterhält daher auch Kontakte zu allen gängigen Mafia-Familien und deren Dachvereinigung, der russischen Regierung.
  
Leider heißt das auch: Amnesty ist gegen [[Frösche aufblasen]], [[Spinnen mit Haarspray anzünden]] oder auch [[Skinhead]]s mit Döner foltern.
+
[[Kategorie:Organisation]]
 
 
Amnesty unterhält Kontakte zu allen gängigen Mafia-Familien und zur Russischen Regierung (also auch Mafia).
 
 
 
Die schärfsten Kritiker von A.I. sind die Mitglieder des politischen Zentralkomitees des übelriechenden Reiches China. Diese Personen wollen sich ihre Hobbys nicht madig machen lassen.
 
Diese Hobbys sind unter anderem: Massenerschießungen in Stadien, Studenten mit Panzern überfahren oder 
 
ganz einfach nur Hunde essen.
 

Version vom 24. August 2006, 09:26 Uhr

Als Amnesty International bezeichnet sich eine Organisation, die sich den Kampf gegen die Bestrafung von Verbrechen auf die Fahnen geschrieben hat und darüber hinaus so ziemlich gegen alles ist, was Spaß macht.

Pädagogisch wertvolle Betäftigungen wie etwa das Katzen zerhacken oder die Folterung Gefangener werden strikt abgelehnt; auch verurteilt man das Quälen jeglicher Art von Lebewesen. Frösche aufblasen, Spinnen mit Haarspray anzünden oder das einfache Foltern von Skinheads durch Döner sind verpönt. Namhafte Psychologen führen diese abstruse Gesinnung auf eine unnatürliche, erzwungene Kindheit ohne Haustiere, jüngere Geschwister und Kriegsspielzeug zurück.

Die schärfsten Kritiker der Orgabisation sind die Mitglieder des politischen Zentralkomitees des übelriechenden Reiches China. Diese Personen wollen sich ihre Hobbys nicht madig machen lassen, unter anderem Studenten mit Panzern überfahren, Hunde essen und Fußgänger mit Autos jagen. Und nicht zuletzt die Massenerschießungen in Sportstadien zwecks Beschaffung von Nachschub an toten Menschen für den beliebten Plastinator Gunter van Hagens. Amnesty unterhält daher auch Kontakte zu allen gängigen Mafia-Familien und deren Dachvereinigung, der russischen Regierung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso