Absolute Freiheit

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 17:26, 11. Apr. 2009 von Immoralist (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Absolute Freiheit ist eine total tolle Sache. Durchgeführt wird sie in Neus... erm nein, Bhut..? Nein auch nicht ganz! Man kommt zum Schluß, dass Absolute Freiheit eine unmögliche Utophie ist. Warum fragt ihr euch? - Nein? Dann klickt hier. Ansonsten lest ruhig weiter.(aber nicht hier sondern unten)




Weg der einfachen Freiheit

In der Zeit des Humanismus kamm immer weiter das Verlangen nach Freiheit auf. Bauern wollten Banker werden und die Bäuerin wollte endlich einen Mann mit einem Hut, am besten einen gaaannnnz großen. Denn was ist schon ein Mann ohne Hut. Sie verschafften sich die einfache Freiheit dadadadurch, dass der Adel ins Königreich der Legoiden deportiert wurden. Die im Anschluß darauf eingeleitete Zeit der Aufklärung durch die Wambologie defenierte den Begrief Freiheit für immer. Der Verfasser dieses Artikels hinterlässt deshalb keine Privaten Informationen. (er hat große Angst vor dem an der hierachie oben stehenden Wambologe Dr.Patrick Star) Diese entgülte Definition ist und war und wird und wird immer falsch gewesen sein. Denn sie bemisst die Freiheit an den Zwei Faktoren Möglichkeit und Einschränkungen.

Hier die (falsche) Formel zur Berechnung der Freiheit von den Wambologen

                   *Freiheit=(Möglichkeiten/Einschränkungen)^Stufe des Nani's

== Problem der bisherigen Freihei

Unbekannt bemerke bald, dass die alte Lösung falsch ist. Denn das Ziel "frei zu sein" war viel zu niedrig für ihn als Philosoph. Denn bis zur Entdeckung der absoluten Freiheit, benötigt man nur keine(ausgesprochen: keine) Stufe der Nanitenfabrik um in gewisser Maße frei zu sein, denn Bekanntermaße ergibt alles hoch 0 1(ausgesprochen: eins).

Denfinition der absoluten Freiheit durch Unbekannt

Außerdem bemerkte Unbekannt, dass die Formel nicht galt, wenn es keine Einschränkungen gibt. Das Problem führte ihn jedoch dirket zur Lösung. ( In seinen Memorarien schrieb er aus Gründen des Pathos: Das Problem war zugleich die Lösung) Denn für ihn war absolute Freiheit, was das Ziel eines jeden Menschen seien sollte, das nicht-existieren von Einschränkungen.


Erweiterung der Definition durch Ungenannt

Unbekannt machte bald eine Wette mit Ungenannt, dass er nicht durch den Grand Canyon eingeschränkt sei, gradewegs gen Süden zu gehen. Leider musst er einsehen, dass er Falsch lag, wobei er seinen letzten Gedanken Ungenannt die Erweiterung der absoluten Freiheit entgegenschrie. Ungenannt verkaufte sie fortan als seine brilliante Gedanken.

Ach und das hier ist die absolute Freiheit:

     * Wenn ein jeder Mensch durch keinen anderen Mensch, sowie seiner selbst und dessen Gewissen und Schicksal, Eingeschränkt wird,  hat jener ein hohes Ziel erreicht, die *ABSOLUTE FREIheit* (tschuldigung wegen der Feststelltaste). Herzlichen Glückwunsch, ich bitte sie, sich genau Jetzt auszuziehen.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso