1. Mai

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der 1. Mai ist ein Feiertag von dem kein Schwein weiß warum es ihn gibt, bzw. welche historischen Gründe er hat. Das ist den meisten jedoch scheißegal, denn die Männer nutzen diesen Tag um mit Gleichgesinnten eine lustige Wandertour mit vielen alkoholischen Getränken zu machen. Dabei verspricht jeder Mann vorher seiner Frau, dass er diese Jahr mal nicht rabensatt nach Hause zu stolpern. Doch abends kehrt jeder selbstverständlich voll wie ein kleines Kindergartenmädchen, das eine Whiskeyflasche zuviel getrunken hat, heim, und am nächsten tag meinen sie: "Dieses Jahr habe ich mich aber zurückgehalten":

Es ist ein Tag an dem jeder viel Freude hat. Dieser Satz sollte genügen um die Funktion dieses Tages zu beschreiben! Eine wichtige Tradition ist das Stellen eines Maibaums. Einen Maibaum bekommt jede Frau die über 150kg wiegt und heiratsfähig ist.

Tagesablauf am 1. Mai (im Rheinland):

8Uhr: Aufstehen 8-12Uhr: Saufen 12-13Uhr: Mittagessen 13-18Uhr: Saufen 18-19Uhr: Abendessen 19-24Uhr: Tanzen, Saufen, für den Fortbestand der Menschen sorgen

Die einzige Ausnahme bildet die ungluecksselige Stadt Augsburg. Hier versuchen die Jugentlichen Jahr fuer Jahr in der Nacht zum 1. Mai etwas Krawall zu veranstalten, indem sie meistens Autos mit Toilettenpapier und Zahnpasta verschoenern. Nur in dieser Nacht ist die glorreiche Bayerische Polizei nicht praesent, auf Anweisung des Buergermeister. Man versucht mit der eigenen Variante von Chaostagen einen aehnlichen Bekanntheitsgrad zu erlangen, wie eine andere SPD-regierte Stadt. Natuerlich hat bis heute noch niemand außerhalb Augsburgs was davon gehoert.

Als anmerkung am ersten Mai kamm eine Unmenschliche Person zur Welt, Sie ist phsycho gestört, schwul und mega naiv!!!!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso