Überstunde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(IL)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Überstunden''', (lat. schuftus dassdi sauraus comus) bekannte [[Ausrede]] gelangweilter [[Ehe]]männer, um von einem [[Besuch]] in [[Puff|Freudenhäusern]] abzulenken. Dieser [[Begriff]] entstand bereits in den aufstrebenden 20er [[Jahr]]en, dort wurde er allerdings für den heimlichen [[Börse]]nbesuch benutzt.
+
{{F}}
 +
Eine '''Überstunde''', (lat. schuftus dassdi sauraus comus) ist die bekannteste [[Ausrede]] gelangweilter [[Ehe]]männer, um von einem [[Besuch]] in [[Puff|Freudenhäusern]] abzulenken. Dieser [[Begriff]] entstand bereits in den aufstrebenden 20er [[Jahr]]en, dort wurde er allerdings für den heimlichen [[Börse]]nbesuch benutzt.
  
 
"Überstunden" ist nicht die einzige Ausrede, die in einem durchschnittlichen [[Vollidiot|Männerhirn]] existiert. Aufmerksame [[Frau]]en werden bestimmt die eine oder andere Ausrede ebenfalls schon mal ins [[Ohr]] gesäuselt bekommen haben:
 
"Überstunden" ist nicht die einzige Ausrede, die in einem durchschnittlichen [[Vollidiot|Männerhirn]] existiert. Aufmerksame [[Frau]]en werden bestimmt die eine oder andere Ausrede ebenfalls schon mal ins [[Ohr]] gesäuselt bekommen haben:

Version vom 6. Februar 2009, 23:11 Uhr

Ich glaub ich seh vor lauter Buchstaben die Wörter nicht mehr?!?
Hilfe zur Formatierung!

Hey, es gibt ein kleines Problem!
Der Artikel ist ja eigentlich schon recht gut. Aber was ist das für ein Chaos?

Es wird Zeit, dass hier mal jemand aufräumt. Wie wäre es, wenn Du, lieber Leser, das erledigen würdest? Setze bitte Absätze, eventuell Überschriften, gegebenenfalls Aufzählungszeichen mit * oder # oder reduziere zu große Abstände zwischen den Texten. Kurz: Mach den Artikel übersichtlich und angenehm zu lesen!

Danach kannst Du die Markierung entfernen (also das {{F}} ) und hast eine gute Tat vollbracht. Danke.

Eine Überstunde, (lat. schuftus dassdi sauraus comus) ist die bekannteste Ausrede gelangweilter Ehemänner, um von einem Besuch in Freudenhäusern abzulenken. Dieser Begriff entstand bereits in den aufstrebenden 20er Jahren, dort wurde er allerdings für den heimlichen Börsenbesuch benutzt.

"Überstunden" ist nicht die einzige Ausrede, die in einem durchschnittlichen Männerhirn existiert. Aufmerksame Frauen werden bestimmt die eine oder andere Ausrede ebenfalls schon mal ins Ohr gesäuselt bekommen haben:

Weltweit anerkannte Forscher, sofern die USA als weltweit bezeichnet werden kann, haben herausgefunden, dass bei der Mühe, sich eine Ausrede einfallen zu lassen, ebensoviel Hirnschmalz verbrannt wird wie Muskelschmalz beim Versuch, einen Brand im Altersheim mit Benzin zu löschen. Folglich würden immer mehr unkreative Mannsbilder zu Ausreden von der Stange greifen. Da sich bei Frauen in der Leber aber ein noch unerforschtes Gen, das Eifersuchtsdramagen, neben den dominanten Shopp-, Tratsch- und Meckergen am durchsetzen ist, werden in Deutschland bereits mehrere Frauengefängnisse geplant.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso